iPhone update auf 2.0 funzt nicht

Dirty_Harry

Lt. Commander
Hey

also ich hab nen Problem mit iTunes!
Ich habe das update für das alte iphone runtergeladen via itunes und es installiert.
Dann hat das iPhone neu gestartet und muss es irgendwie noch bei itunes aktivieren oder so!
Ich geh also bei itunes auf s iphone und es soll sich der store öffnen, was er aber nicht macht :(

Itunes zeigt mir als fehler an das unter Systemsteuerung "Internetoptionen" SSL 3.0 & TLS 1.0 aktiviert sein müssen. Das ist auch aktiviert, ich weiß nichmal was das is und war auch nie da dranne.

Hoffe da kann mir einer helfen =)

schönes Wochenende euch!!!

Edit:

So jetze war ich gerade duschen und wollte es nochmal probieren und jetzt zeigt itunes mir an: Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen sie ob ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und ob ihre Netzverbidung aktiv ist.

Ist beides der Fall, in den normalen Einkaufsstore komme ich soagr rein.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, erstmal ruhig bleiben in Cupertino ist es gerade mal viertel vor neun und auch das Software Upgrade vom Januar war damals nicht vor 18 Uhr problemlos zu erreichen. Ich würde darauf tippen, dass im Moment noch die Umstellung der Server läuft und/oder die Server von den ständigen Anfragen - auch meinerseits - überlastet sind.

Macht es wie die Engländer, abwarten und Tee trinken *schlürf*

Habe auch so ein iPhone das jetzt überhaupt nicht mehr funktioniert. Die Tasse Tee ist bei mir nach ner halben Stunde getrunken.
Was meinst Du, soll ich das zwischendurch immer wieder mal versuchen oder besser bis morgen warten?

Ich versuche es zwischendurch immer mal wieder. Eventuell hat man ja Glück. Ich denke aber das sich spätestens morgen alle anfangsschwierigkeiten gelegt haben und man ohne Probleme an die Software 2.0 kommt.
Ich koch mir jetzt einfach noch eine Kanne Ostfriesischen Tee ohne Zucker und setzte mich mit meiner gestern Pünktlich verfügbaren Wochenzeitung auf meine Couch und lese erstmal eine Runde.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und viel Erfolg ;)

Danke für Deine aufmunternden Kommentare.
Wünsche allen ein schönes Wochenende ( Ohne Stecker rein und wieder raus)
Alles wird gut, hoffe ich jedenfalls.

Hallo,

wäre nett, wenn jemand mal erfolg vermeldet.
Bei mir kommt auch immer "Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden..."

Mich würde interessieren, ob es nicht vielleicht doch an irgendeiner blöden Windowseinstellung liegt.:freak:
Das iTunes Store kann ich ja normal erreichen.

Übrigends - Stecker rein und raus muß nicht sein. Einfach immer zwischen dem iTunes-Store und dem iPhone in der Navi wechseln.

Also falls jemand Erfolg hat, obwohl er vorher die o.g. Meldung erhalten hat, ist das sicher für viele interessant...

Gruß MiStah

Hat vielleicht was damit zu tun: iPhone Aktivierung überlastet, macnotes.de.

Nach dem Update auf die 2.0 ist eine erneute Aktivierung notwendig, die Server sind allerdings hoffnungslos überlastet - also erstmal abwarten... :)

Hey
Also bei mir geht es auch nich! Habe darauf hin beim Apple Kundencenter angerufen
Nach 20 Minütiger Warteschleife hatte ich dann endlich eine nette Dame am Telefon.
Die konnte mir aber auch nicht so richtig sagen woran es liegt, sie vermutet das ganz einfach die Server überlastet sind und ich es ganz einfach noch mal heute abend oder dann morgen noch mal probieren soll.

Also wie gesagt... Abwarten und Tee trinken!!!!

Moin all....

Ich habe leider seit gestern das selbe Problem wenn ich updaten will bricht das itunes 7,7immer zusammen & schliesst sich. starte ich es erneut bietet der mir erneut das update an

Habs unter XP / Vista 32 & 64 bit versucht leider immer das selbe ergebnis

Mfg Auerhahn05

So, nachdem mein Tee jetzt geschlürft ist hat das Update auf die Version 2.0 bei mir reibungslos funktioniert. Das große Manko ist die Tatsache, dass man nach der Aktualisierung der Firmware alle Musiktitel und Filme wieder neu übertragen muss. Da der Anschluss vom iPod Touch nicht gerade der schnellste ist kann das schonmal was dauern.
Alles in allem hat aber alles reibungslos geklappt.

Hallo liebe Leidensgenossen!
Alles wird gut!
Habe gegen 12Uhr das Update neu gestartet. Ging auf Anhieb.
Das Warten hat ein Ende, keine schlaflose Nacht mehr ohne funktionierendes iphone.
Ich war ehrlich gesagt schon ein bisschen krank!
Tolle neue Funktionen. Das ist ein Hammer. Z.Zt. spiele ich meine Musik wieder auf.

Nochmal allen ein schönes Wochenende

Also Ich habe immer noch das Probs mit den update jedesmal kackt immer das itunes ab... ka warum halt noch warten ;(((

So Ich war gestern bei meiner Freundin und die hatt nen Macbook. Hat dann alles noch wunderbar geklappt gehabt :D

Wünsch euch was & vielen Dank an alle!

Hallo,

ich habe auch das Problem das Itunes immer abnippelt wenn ich das update installieren möchte wei jemand was das sein kann.

Zurück
Oben