iphone video synchronisation will nicht

Prokiller

Banned
Hi Leute

Also langsam dreh ich wirklich durch egal ob Notebook oder PC seit einigen Tagen versuch ich videos auf das verdammte billigprodukt von IPhone (3gs) zu bekommen doch leider vergebens.

Die Videos sind im richtigen Format (habe es auch mit verschiedenen Programmen zu MP4 gemacht) hilft alles nichts

die Videos kan ich ins I tunes reinstellen

doch sobald ich es mit meinem bekloppten Iphone synchen will zeigt es mir oben an es wird synchronisiert (3sek lang) und bäääm schön fertig obwohl das video ca. 300mb ist -.- nene das kan ned sein und auf dem Iphone ist natürlich nichts zu finden.

ey ich dreh langsam durch Googel konnte nicht helfen, viele haben das Problem doch keiner hat ne Lösung

Ihr seid meine letzte Hoffnung

Danke euch :)

iTunes unter Windows? iTunes deinstallieren und neu installieren.

iTunes unter Windows? iTunes deinstallieren und neu installieren.

habs auf pc und laptop... 2mal sollte es fehlinstall sein? ...abgesehen dafon hab ich es je 5man bis neu installiert und in der zwischenzeit auch windows neu installiert und dan itunes geladen.

steve jobs hatte doch nicht ma halb so viel ahnung wie bill gates -.- aber echt wie kompliziert muss er es machen um ein dämliches video zu synchen? windows bringt wenigstenz anständige fehlermeldungen

Dann Daten vom iPhone sichern und über iTunes wiederherstellen. Warum tagelang quälen?

Warum kopierst du die Videos nicht direkt auf das Handy ?

MfG

McBloch

Auch sicher eingestellt, dass Videos aktualisiert werden ? Hört sich für mich schwer danach an ^^ kannst du in der Steuerung für dein Iphone in iTunes finden ;)

Sicher, dass unter iPhone -> Filme auch das Häkchen bei dem gewünschten Video gemacht wurde?

Selber Tipp wie 12 Minuten davor ^^

also:
Dann Daten vom iPhone sichern und über iTunes wiederherstellen. Warum tagelang quälen?
was soll mir das bringen? so hab ich das video immernoch nicht drauf

Warum kopierst du die Videos nicht direkt auf das Handy ?
wie geht das? habs probiert rein zu ziehen geht nicht

Auch sicher eingestellt, dass Videos aktualisiert werden ? Hört sich für mich schwer danach an ^^ kannst du in der Steuerung für dein Iphone in iTunes finden

kanst mir auf dem iphone den pfad geben? finde die video einstellungen doch da kan man kaum was machen
version 5.0.1 hab ich

Sicher, dass unter iPhone -> Filme auch das Häkchen bei dem gewünschten Video gemacht wurde?
sehe nen computer ned zum ersten mal ich arbeite sogar damit-.-

Ne, aber eventuelle Fehlkonfigurationen unter iOS mit der Wiederherstellung beseitigt. Warum nur bis zum Tellerand denken?

Ne, aber eventuelle Fehlkonfigurationen unter iOS mit der Wiederherstellung beseitigt. Warum nur bis zum Tellerand denken?
hatte schon mit der version 4. irgendwas probleme anderst gesagt ging es NIE -.- und mit den ganzen versionen sollte es doch selbst schon neu installiert worden sein

Wenn du von iOS 4 auf 5 immer noch deine Apps (etc.) hattest, dann nicht.

Wenn du von iOS 4 auf 5 immer noch deine Apps (etc.) hattest, dann nicht.
hatte ich auch nicht nur kontakte und sms soweit ich mich erinnere und das hatte es ja aus dem backup erstellt

deekey777 schrieb:

Hört sich gut an der Tipp :X .
Alternativ wie sourcefreak sagte, iPhone wiederherstellen.

Zurück
Oben