IPhone Wecker - Klingelt nur über Kopfhörer..

Phil250686

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
84
Hey meine Lieben,
Bin gerade am verzweifeln!
Ich habe ein iPhone 12 Pro Max und nutze AirPods Pro.
Abends höre ich gern noch Hörbuch oder Podcasts. Seit einiger Zeit klingelt mein morgendlicher Wecker aber nur noch über die AirPods!
Das doofe daran ist, die AirPods fallen mir eig Nachts immer aus den Ohren und wenn der Wecker dann nur über diese klingelt höre ich mein Wecker nicht…
Ich verstehe es nicht… vor paar Wochen ging das ohne Probleme! Hab die aktuelle iOS Version drauf und habe schon mein iPhone neugestartet. Auch die AirPods Pro habe ich schon zurückgesetzt und neu verbunden. Alles brachte keine Lösung.

Bei meiner Frau geht es einwandfrei!
Sie hat ein iPhone 11 Max und die normalen AirPods. Bei ihr kommt der Weckerton ganz normal aus dem Lautsprecher des iPhones - die Airpods bleiben stumm. Bei mir kommt der Weckton aus den AirPods Pro und der Lautsprecher am iPhone bleibt stumm.

Bin echt am verzweifeln.
Vll weiss jmd von euch Rat!

Vielen Dank
Euer
 
der Ring Switch ist auf "Laut" gestellt ?
 
Nein. Der ist bei mir immer auf Stumm. Hab es aber eben mit Laut getestet und es funktioniert auch nicht…
 
Zurück
Oben