iPhone4 - App Zahlungsmethode

Holzmichl3333

Ensign
Hi,

hab mir eben ein iPhone4 besorgt, kann allerdings noch keine Apps laden, da ich nicht mit Kreditkarte zahlen will.

Eine AppleID habe ich bereits erstellt, doch ich will die App Abrechnung über meine montalich Vertagsabrechnung zahlen, so machen das doch viele oder?
Aber ich finde die Einstellung nicht :P

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

Also montalich Vertagsabrechnung kenne ich persönlich nicht.

Möglichkeit ohne Kreditkarte ist clickandbuy, das andere Paypal halt, das habe ich obwohl es nicht so gut sein soll wie Paypal, aber es geht ^^

Du kannst dir Guthabenkarten kaufen und damit dein Itunes-Konto aufladen. Gibts regelmässig mit 20% Rabatt im Handel, diese Woche z.B. bei REAL. Die Guthabenkarten gibts für 15 Euro, 25 Euro & 50 Euro.

Das Guthaben lädst du dann per Itunes einfach auf.

Hmm ich dachte fast jeder macht es über die monatl. Vertagsabrechnung :D

Ist clickandbuy eine Abrechnung direkt vom Bankkonto?!

Also über die monatliche Handyrechnung funktioniert das nicht. Du hast nur die Möglichkeit per Kreditkarte, Click & Buy oder eben über Guthabenkarten. Anders geht's im App Store leider nicht.

Ne:) Also Kk, Click and Buy oder per iTunes Card
Ergänzung ()

Jap click & Buy ist über dein Bankkonto

Ich kann ned mal Click and Buy bei der Zhalungsmethode wählen....

hol dir doch einfach ne iTunes Karte an der Tanke oder im Penny oder so... ;)

da kommt die bequemlichkeit durch, wenn ich schon für die apps bezahle, dann möchte ich das auch bequem haben, und zwar dass es monatlich irgendwie von meinem konto abgebucht wird, das wird doch möglich sein oder? ;P

Click and Buy müsste aber funzen!
mach ich auch so. da legste dann nen Konto an und wenn du ne app kaufst, dann wird direkt dein Bankkonto belastet. sehr empfehlenswert!
musste irgendwo einstellen können, ganz sicher!

click&buy funktioniert mit lastschrift und das läuft seit ewigkeiten bei mir einwandfrei :)
such mal das findest du schon ;)

Die Kreditkarte(nrechnung) wird doch auch monatlich bequem vom Konto abgebucht. Wo ist das Problem?

Zurück
Oben