Iphone4 mit IOS7 Probleme bei Apples Karten App

odhin

Lieutenant
Guten Morgen,

meine Frau besitzt noch ein Iphone 4 und kann seit dem IOS update auf 7 nur noch eine Routenplanung ohne Ton vornehmen.
Bei mir hingegen Funktioniert die App anstandslos ( Iphone5 ). Selbst die Oberfläche des Apps sieht leicht anders aus als bei mir. Einstellungen um den Ton zu aktivieren Kann ich keine finden. Nun gehe ich also davon aus, das IOS7 und iphone 4 dafür zuständig sind.

Hat da jemand andere Erfahrungen oder einen Tipp?

Odi

soweit ich weiß gibt es für das iphone 4 keine "turn by turn" navigation, das gibts fürs 4s aufwärts

und natürlich sieht es bei DIR mit einem iphone 5 anders aus, der bildschirm ist auch größer und damit auch eine leicht andere oberfläche

Mh, ja sowas hatte ich mir schon gedacht, allerdings war ich mir fast sicher das, als ich noch mit dem 4er unterwegs war dies ging. Hatte aber auch andere Navi Apps. Bin mir also nicht mehr so sicher.

odi

hab mein iphone 4 nicht mehr hier, kann es nicht zu 100% sagen, aber mit ziemlicher sicherheit

mal abgesehen davon gibt auch noch zig unzählige andere navi apps die turn by turn auch mit sprache anbieten

Ja, stimmt die gibt es. Wir haben auch 2 gekauft, haben aber vor IOS7 Update vergessen nachzuschauen, ob schon ein Version´s Angleich stattgefunden hat :( . Leider nicht.. zumindest nicht bei unseren Navi Apps.

odi

Einfach Google Maps nutzen habe ich gestern getestet geht ohne Probleme mit Turn by Turn :) Wenn ein Telekom (Vertrag) vorhanden ist evtl. mal Navigon Select testen.

Danke werde es testen. Ich hätt schwören können das es vorher beim 4er ging.

Zurück
Oben