iphone4s Serienaufnahme Fotos direkt auf pc (Zeitraffer)

Shifti

Cadet 3rd Year
Hallo

Ich habe mal eine Frage ich suche eine App Bzw cydia app die folgendes tut.

Ich möchte gerne eine zeitraffer machen dafür bruche ich möglichst hochauflösende fotos bzw video vom Iphone .

Das Bild soll aber direkt auf dem Pc gespeichert werden nicht auf dem iphone da es warscheinlich schnell mal mehr als 1000 bilder werden können.

mir würde auch ein Livestream reichen der in full hd läuft egal ob über kabel oder Wlan.

bei den meisten streams (iwebcamera ....) ist die Qualität sehr schlecht .

am besten wäre wenn es etwas gibt ,egal ob im app store bei cyida oder sonst irgentwie

das ich bilder am pc Schießen kann über das iphone und diese bilder auch direkt im Pc gespeichert werden.

Wollte noch anmerken das ich schon öfters Zeitraffer gemacht habe mit einer spigelreflex kamera , die qualität ist natürlich SUPER nur der verschleiß sehr groß und da das iphone eigendlich super bilder macht könnte man dies ja eigendlich damit tun.

wäre echt klasse wenn jemand eine Lösung ,app/cydia kennt

Bin für alle möglichen vorschläge offen. wichtig ist halt nur das die Bilder direkt auf dem Pc gespiechert werden da ich nur das iphone 4s 16gb habe und ich nicht alle bilder löschen möchte

das wird schwierig...
aber wie raiid schon andeutete.. ab IOS 5 hast du die möglichkeit, fast zeitgleich auf den windows-pc die fotos über icloud zu synchronisieren, in einem eigenen ordner... auch von win-pc zu iphone.
dir sollte aber eines bewusst sein: iphone 4, trotz 8mbpixel kamera, wird nie die gleiche qualität liefern können wie eine 8mbpixel foto-kamera. grund: zu kleiner chip, zu kleine optik.

spiegelreflex... was für einen verschleiss meinst du? oder meinst du damit die vielen mb auf der speicher-karte?

Zuletzt bearbeitet:
eine Spiegelreflex wie ich sie habe schafft ca 50,000 auflösungen da der verschluss ja mechanisch funktioniert spiegel verstellen,blende usw. webcams haben solche Probleme nicht da es dort kein verschluss gibt.

da es schonmal schnell 1000-2000 bilder werden können ist mir das zu schade mit der Kamera.

Ich hatte es gestern mal mit einer Hd 6000 webcam von microsoft Probiert nur leider kann ich in externen Programmen(5 getestet) nur 1280x720 auswählen .

Normalerweise kann ich mit der kamera aber 4Mp aufnehmen über die Original software nur diese bietet keine Serienaufnahmen.

jemand vielleicht eine Lösung dafür ?

Den die Qualität würde ausreichen dafür.

Oder ich würde mein Iphone benutzen nur leider Finde ich keine app die mir das webcam bild in full Hd anzeigt mir wäre egal ob es über wlan oder über kabel läuft.

also für serienaufnahme habe ich imotion HD. da kannst du von 1 sek bis 1 tag einstellen, die auflösung bleibt aber 1280 x 720... habe aber auch nur die gratisversion auf dem iphone.
izeitraffer gibt es auch, habe ich aber noch nie benützt.

Zurück
Oben