Iphone4S + Tarif , was ist am günstigsten?

Tw!Nk

Lt. Commander
Hi,

für eine Freundin suche ich den für sie günstigsten Tarif im Paket mit dem Iphone 4S.

-200mb Datenvolumen sollten reichen
-Frei SMS wären gut, aber muss nicht unlimitiert sein
-Telefon mit 100freiminuten in alle netze wäre gut, mehr wird nicht gebraucht und ein tarif mit 9ct/min kann es auch sein

Welcher Anbieter, welche Iphone Zuzahlung, und was ist derzeit das günstigste in die Richtung?

kann das echt sein? 816€ bspw für congstar smart m mit 24monate vertrag für das alte schlechte iphone 4s? :D

Du kannst auch ein gebrauchtes 4S nehmen, sollte für 250 € zu haben sein, und dazu zum Beispiel diesen Tarif. Damit kommst du auf effektiv ca 440 € in 2 Jahren an Gesamtkosten.

Musste lachen bei "das alte schlechte 4S".

Jedenfalls gibt es die Möglichkeit gebrauchte aber voll funktionsfähige / reparierte Geräte günstiger zu bekommen. Für genaueres müsste ich nun auch erstmal googlen was du aber sicher selbst herausfinden kannst.

Danach kannste jedenfalls mal schauen.

Einfach kein IPhone kaufen...spart massivst Geld. :)
Ein gutes Androidhandy sollte für 130 - 200 Euro zu bekommen sein ohne Appleaufschlag.

ok, danke für die hilfe, vllt schau ich dann doch lieber nach ner android alternative, die auch ihrer hosentaschengröße entspricht.

Zurück
Oben