Iphone6 Versteigerungs Aktion bei Preis24.de

hondulla

Banned
Ich habe vorhin gesehen das Preis24 mehrere IPhone 6 Rausballert, in einer Art „Auktion“ Die Teilnehmer müssen das Niedrigsten Gebot abgeben und das als einziger, dann kann man das Iphone gewinnen.

Hier mal ein Zitat von der Aktion von Preis24.de:
„Die zwei niedrigsten, alleinstehenden Gebote kriegen den Zuschlag! Alleinstehend ist hierbei das Zauberwort. Geboten wird auf ein iPhone 6 in Gold und ein iPhone 6 in Spacegrau mit jeweils 16 GB. Die Gebote gelten auf den Cent genau. Sobald ein anderer Bieter denselben Betrag bietet, verlieren beide Gebote ihre Siegchancen. Also bietet nicht zu niedrig und nicht zu hoch! Viel Glück!“

Link zur Preis24- Aktion!

Was ist jetzt dabei die Frage?

denke er macht uns aufmerksam auf die Aktion?!

ok, kann auch sein, hatte ich garnicht dran gedacht :)

Eine fiese Sache da man pro Gebot einen bestimmten Beitrag zahlen muss und so rasch sein Geld loswird. Die Unternehmen verdienen sich an der Masche dumm und dämlich...
Viele Leute verfallen dabei in einen Biet-Rausch und vergessen ganz und gar was sie allein für die Gebote zahlen, das böse erwachen kommt dann meistens mit der Rechnung.

Ich sage da nur Finger weg...

Die Teilnahme dort ist aber kostenlos, folgendes steht in den AGB:

Teilnahmevoraussetzungen/Verlosung

Die Teilnahme an der Auktion ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb einer Ware oder einer Dienstleistung. Für die Auswertung des Auktionsgewinners/Gewinners werden nur Teilnehmer berücksichtigt, die sich mit allen erforderlichen Angaben im Teilnahmeformular registriert haben. Den Zuschlag unter allen Registrierungen für jeweils 1 iPhone 6 erhalten die drei niedrigsten alleinstehenden Gebote. Das bedeutet, gibt es ein Gebot auf den Cent genau (00,00 EUR) 3 mal, obwohl es der kleinste Betrag ist, verlieren diese drei Bieter ihre Gewinnchancen. Pro Teilnehmer ist immer nur ein Auktionsgewinn möglich.

Das Einzige, was Du bei dieser Aktion zahlst, sind Daten in Form Deiner eMail-Adresse.

Zurück
Oben