iPod arbeitet zeigt Support Logo und geht wieder aus

gmeister

Lt. Junior Grade
Hallo ich habe ein problem mit meinem iPod
und zwar:
ich schalte ihn an und dann hört man die festplatte laufen (leichtes knacken)
der monitor zeigt dabei das aple logo
nach einer weile kommt das logo mit der support internet seite und der ipod geht aus
dann geht des ganze wieder von neu los.
wenn der nicht am kabel steckt passiert das nur einmal.
habe versucht ihn zu resetten geht aber auch irgendwie nicht.
hat irgendwer tipps was ich machen könnte?
allzu viel wirtd man da ja nicht machen können außer garantie...

thx im vorraus

joa musste die garantie im anspruch nehmen

bleibt dir wohl nichts andres über

mfg goddie

jap garantie würde ich imemr nutzen denn der rest is meist du aufwändig

kanns nur bestätigen... denn der ipod video vom vater meiner freundin hatte ein ähnliches prob. zu anfang dacht ich firmware, aber die wars auch nicht. also ab zum media markt und umtauschen lassen... so einfach ists..:p

also, ich nehme an, die hd laueft an und schaltet sich wieder ab verbundem mit dem anlaufgeraesch und dem zugriffs"knattern", dann geht das spiel von vorne los.

dieses symptom tritt bei mir auf, wenn ich unbeabsichtigt das geraet einschalte und der akku leergelutscht wird. eine patentloesung habe ich nicht. anschliessen und versuchen, ohne verrueckt zu werden, das geraet zu reseten. ich habe auch versucht, zu reseten, ohne das ladegeraet angeschlossen zu haben. auf jeden fall reicht der usb ladestrom ncith, es muss ein ladegeraet her. irgendwan ist genug energie im akku, dass das geraet sich ciht mehr abschaltet. das reseten soll bewirken, dass das geraet isch endgueltig abschaltet, damit der akku in ruhe geladen werden kann.
auf jedenfall spaeter auf version 1.1.1 updaten.

gruss

Zurück
Oben