iPod nano Ablumcover wird nicht angezeigt

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Sorry dass ich jetzt wieder mit so ner sinnlosen K**ke nerve, aber irgendwie interessiert mich das jetzt. Normalerweise soll der iPod nano ja beim Abspielen das Albumcover des jeweiligen Liedes anzeigen. Ich habe mir sogar über iTunes ein Lied im Musicstore gekauft, d.h. das gekaufte Lied zeigt in iTunes das Cover an. Nur auf meinem iPod wird dieses nicht angezeigt. Wie kann ich es jetzt machen dass dieses Albumcover angezeigt wird? In iTunes ist die Option "Cover auf ihrem iPod anzeigen" aktiviert.

du kannst auch mit ITCover albencover von lieder hinzufügen/finden, die nicht von itunes sind

aber für dein problem kenn ich jetzt keine lösung mit itcover gehts

hmmm seltsam, nachdem ich iTunes neuinstalliert habe, funktionierte das dem Cover :D

hab genau dasselbe Problem. Am Anfang ging es heute geht es aus unerklärlichen Gründen wieder net :( Die Software des Nano scheint nicht sehr ausgereift zu sein ... wie das ganze Gerät scheint mir .... Naja was solls auf die Cover kann ich auch verzichten und wenn ich den Pod mit Winamp befülle habe ich eh keine Cover mit auf dem Nano.

Mfg Denis

Zurück
Oben