IPOD Nano G2 oder Sandisk Sansa e280 ?

aelo

Lt. Junior Grade
Hallo

ich stehe vor folgendem Problem, mein alter MP3-Player ist kapput gegangen,
jetzt darf ich nen neuen aussuchen.

Meine Favouriten sind:

Ipod Nano G2 mit 2GB in silber Link

oder

Sandisk Sansa e280 mit 2GB
Link

Folgendes gefällt mir an den beiden:

IPOD:
+ 24h Akkulaufzeit
+ geniale Steuerung
+ leicht und stylisch

SANDISK:
+ geniales Display (Auflösung) und Qualität
+ kann Videos abspielen

momentan tendiere ich eher zum IPOD, zwar stört mich das I-Tunes, aber das kann ich verschmerzen.
der ipod hätte eben auch noch den Vorteil das ich Musik ausm I-Tunes hinaufkopieren kann, falls ich einmal dort kaufen möchte!

Nun wär meine Frage, ob ihr mir vielleicht noch nen paar tips zum sansa geben könnt, oder selbst einen empfehlen könnt!

mfg
thx
aelo

Sandisk Sansa e280 mit 2GB

Der Sansa mit 2GB miniSD heiß aber e250 und nicht e280.

Ich persönlich würde Dir zum Sandisk raten.

Warum, weil ich das Teil mein eigen nennen darf und super zufrieden bin.
Der Preis ist unschlagbar für ein 2GB Player.

Vom Image her ist der Ipod natürlich was ganz feines

gruß
truli
;)

hallo

thx für die antwort

der sandisc kostet 10€ weniger und ich muss ja nichts mehr dazuzahlen, weil mein alter player schon 150€ gekostet hat, also werd ich wohl lieber den ipod nano nehmen weil mir die steuerung und akkulaufzeit einfach so gut gefällt

mfg
aelo

Wie lange ist denn die Laufzeit vom SANDISK?

Vorteil beidem ist halt das er videos abspielt... ansonsten kann ich keinen vorteil erkennen!
Vom Design und funktionalität ist der Ipod so wie ich finde nach wie vor unübertroffen!

thx
kA wie lange die ist,
der sandisc ist eben auch noch etwas unhandlicher, also ENTSCHEIDUNG: IPOD

g
mfg
thx
gruß
aelo

Die Laufzeit ist mit 20h nahezu identisch mit dem Massenprodukt von Apple.

Videos schaut man doch eh nicht ernsthaft auf nem MP3-Player (Gab ja auch letztens erst ne Studie, dass nur ~2% der IPOD-Video-Nutzer jemals ein Video auf ihrem IPOD abgespielt haben...) ;)

Und ich weiß nicht wo der Nachteil bei iTunes liegen soll. Ist IMHO sehr komfortabel das ganze Musikmanagement am PC zu machen und nicht die MP3s in Ordnern sortieren zu müssen oder so. Die intelligenten Wiedergabelisten will ich z.b. auch nicht mehr missen.

Zurück
Oben