ipod nano: Netzteil

H0m3r.S!mps0n

Lt. Commander
hallo leute,

ich google jetzt schon seit stunden herum, aber ich finde einfach kein netzteil für den ipod nano, den ich seit kurzem besitze. Es ist die schwarze Ausgabe mit 2 Gigabyte.
Auch bei der Suche in den Foren wurde ich nicht fündig.

Alles was ich fand waren dockstations, aber ich möchte ein netzteil, mit dem ich den PC nicht einschalten muss,
sondern eines mit dem der ipod nano den strom direkt von der steckdose bezieht. Ich hoffe dass es so etwas überhaupt gibt.

vielen dank für eure hilfe,

mfg reaper

P.S.: Falls ich etwas bei der suche hier in forumbase übersehen habe,
und die oben genannte frage in diesem thread beantwortet, bitte ich hierfür um entschuldigung.

Hallo Reaper,

ein Freund von mir (den nennst du auch), der hat ne USB auf Steckdose Adapter für seiner Ipod Video. Dann muss man einfach den Adapter in die Steckdose, Ipod über USB ran und der Akku wird geladen.

Hallo Reaper,

wie Undertaker schon beschrieben hat benötigst Du einen Adapter an dem das USB-Kabel eingesteckt wird. Die gibt es für viel Geld von Apple, oder auch für etwas weniger von verschiedenen Fremdanbietern.

Kann folgendes empfehlen:

http://www.arktis.de/shopware.dll/cSHOW,detail/cVIEW,21604/

Gruß
Andreas Butterweck

Schaue mal bei Ebay...da gibt es massig USB Netzteile für 2 Euro oder so. Hab mir dort auch eins für meinen Ipod Video gekauft und geht wunderbar.

andreasbw schrieb:
Hallo Reaper,

wie Undertaker schon beschrieben hat benötigst Du einen Adapter an dem das USB-Kabel eingesteckt wird. Die gibt es für viel Geld von Apple, oder auch für etwas weniger von verschiedenen Fremdanbietern.

Kann folgendes empfehlen:

http://www.arktis.de/shopware.dll/cSHOW,detail/cVIEW,21604/

Gruß
Andreas Butterweck

Habe auch den Artwizz PowerPlug (allerdings in weiß, da beide iPods (Video und nano) weiß sind) und bin sehr zufrieden. Der PowerPlug sollte auch mit die günstigste Alternative zum Original von Apple sein (nicht in schwarz erhältlich). Auch Netzteile von TrekStor etc. sind nicht günstiger.

Zurück
Oben