Ipod Nano(neu) Batterie nur 2-3h

stegozilla

Lieutenant
Hallo ihr Basler

Wisst ihr, ob es normal ist, dass die Ipod Nano Batterie nur 2- allerhöchstens 3h hält. Hab ihn erst seit 4 Tagen, doch das kann nicht sein oder, wenn der eigentlich 14h halten soll? Hab ihn 2 mal voll geladen, jedoch bei gelegentlichem Schalten daran (Display geht an) hält er nur so kurz.
Wie soll ich im Garantiefall reagieren? Wechseln die die Batterie aus einfach so? Ich habe ihn OVP (wirklich neu) bei Ebay ersteigert. Leider hab ich keine Rechnung.
Was ist zu tun?
:(

also wenn man viel rumschaltet und das display oft angeht hält jedes gerät weniger, is bei meinem auch so(creative jukebox zen xtra) alelrdings dreht sich dann auch die festplatte, was du ja garnicht hast. Ohne Rechnung ist es sicher nicht so leicht da was umzutauschen. Hab auch mal ne review von dem ding gelesen, der akku is angelötet. Schreib doch einfach mal formlos Apple mal ne Mail erstmal.

Da hat dich womöglich jemand bei eBay böse über den Tisch gezogen. OVP kann
nachträglich leicht neu eingeschweißt werden, sodass man glaubt es sei nie geöffnet
worden.

Mit der Rechnung hättest du noch Garantie. Apple tauscht Accus die nach einem halben
Jahr weniger als 50% Leistung bringen aus bzw. vergünstig aus. So bleiben die Kosten
eines neuen Accus bei dir hängen.

Zurück
Oben