Ipod nicht mehr aufladdbar/wird nicht erkannt! Was tun?

Nickles

Lt. Junior Grade
Als meinem ipod heute Mittag wieder maL die Energie ausging wollte ich es aufladen...

Also übers mitgelieferte Usb Kabel an die Playsie.
Nach ner Stunde Komm ich schauen und das Ding hat noch immer einen Roten Strich!

Es wurde nicht aufgeladen!

Dann versuchte ich es indem ich den Ipod mit meiner xbox 360 verband...

Fehlschlag!

Dann versuchte ich es indem ich es an meinen Pc anschloss...

Nichts passiert, zudem sagt mir Windows dass ein nicht identifizierbares USB Gerät entdeckt wurde!

Auch ein neustart brachte nichts :(

Mein Ipod stirbt also langsam...

Hilfe!
Ergänzung ()

Hat denn niemand einen Guten rat?

Der war teuer :(

Nickles schrieb:

Einer der Gründe für den Preis war der vermeintlich gute Service. Nutze ihn, ruf bei Apple an und meckere die zu tode bis Sie dir 'nen neuen schicken.

Ich bin 16, glaub nicht dass die mich ernst nehmen :(

Versuche jetzt mal meiner Mutter soweit zu kriegen dass sie ihn in den Laden zurückträgt wo wir ihn erworben haben ...

Keiner anderen Lösungs Vorschläge?
:(

Warum sollten die dich nicht ernst nehmen? Du hast das Produkt gekauft, es lässt sich nicht mehr benutzen, im besten Fall hast du noch Garantie, was sollen die da nicht ernst nehmen? "Ha, der ist 16, der is sicher nur zu jung, das Ding richtig zu bedienen.". Sowas in der Art?

Nee, aber ich bin ja nicht mal volljährig, meine Eltern müssten das doch tun, ich selbst durfte ja beim Kauf gar keinen Vertrag abschließen, das läuft doch bis ich 18 bin über meine Eltern oder so....

Was für ein Vertrag? Einen Kaufvertrag? Ab 16(?) bist du teilweise geschäfftsfähig, also sollte das auch kein Problem sein. Ruf doch einfach mal beim Apple Support an oder schreib denen eine Mail, was los ist. Die werden dir dann wahrscheinlich sagen, dass du es da hin bringen/schicken sollst, wo du es gekauft hast und das mit denen absprechen.

...und genau das werde ich tun(hoffentlich :() :)

Die Fragen dich doch nicht nach deinem Alter; interessiert die doch auch gar nicht, ob der Player dir oder einer 83-jährigen Oma kaputt gegangen ist ;)

Ich leihe mir auf jeden Fall mal ein Kabel von nem Freund, wenn ich Glück hab ist ja nur das Kabel putt ;)

Zurück
Oben