king_masi
Ensign
Hallo zusammen,
ich habe böses Problem in meinem Itunes.
Als ich letztens das System(Win7 x_86 Ultimate) neuafgesetzt habe, hab ich die Itunes Libary und die Playlists versehentlich am flaschen Ort gesichert und die sind jetzt futsch.
Mittlerweile habe ich in das neue Itunes alle Songs wieder eingetragen und sie haben alle das selbe Verzeichnis wie vor der Neuinstallation.
Aber die Playlists sind weg und ich möchte sie nicht von hand neu machn, da ich sie noch auf meinem Ipod (touch 2G) habe.
Also suche ich ein Programm dass die Playlists in Itunes importiert.
Am besten war Copy Trans aber ich wollte es mir nicht kaufen.
Vielleicht könnte man auch einfach auf dem Ipod(jailbreaked) die Listen als xml. oder so Datei finden und in Itunes importieren.
Wäre nett wenn jemand helfen kann, ist ein wirklich dringendes Problem.
danke im Vorraus
king_masi
ich habe böses Problem in meinem Itunes.
Als ich letztens das System(Win7 x_86 Ultimate) neuafgesetzt habe, hab ich die Itunes Libary und die Playlists versehentlich am flaschen Ort gesichert und die sind jetzt futsch.
Mittlerweile habe ich in das neue Itunes alle Songs wieder eingetragen und sie haben alle das selbe Verzeichnis wie vor der Neuinstallation.
Aber die Playlists sind weg und ich möchte sie nicht von hand neu machn, da ich sie noch auf meinem Ipod (touch 2G) habe.
Also suche ich ein Programm dass die Playlists in Itunes importiert.
Am besten war Copy Trans aber ich wollte es mir nicht kaufen.
Vielleicht könnte man auch einfach auf dem Ipod(jailbreaked) die Listen als xml. oder so Datei finden und in Itunes importieren.
Wäre nett wenn jemand helfen kann, ist ein wirklich dringendes Problem.
danke im Vorraus
king_masi