ipod shuffel ist tot?

gatsch1111

Lt. Junior Grade
als ich meinen pc vor kurzem neu aufsetzte war natürlich auch itunes weg als ich dann itunes installierte wollte es meinen ipod ich steckte ihn an dann muste ich ihn noch formatieren und als das geschehen war und ich auch endlich meine musik drüben hatte ging er nicht mehr an

wenn ich ihn einschalte leuchtet das grüne licht immer es geht nicht mehr aus auchnicht nach 10 min. und man kann keine musik abspielen der computer erkennt ihn aber mit allen mp3s die drauf sind! was soll ich tun?

kann man bei dem gerät den akku entfernen? wenn das geht, dann nimm ihn mal kurz raus und schau, ob sich nach dem erneuten einsetzen was tut.
sonst lass den akku leer werden, hätte den selben effekt.
und schau mal, ob du noch andere threads zum selben problem im forum findest, da müsste es eigentlich was geben.
eventuell hilft es auch, die menü und "wählen" tasten gleichzeitig zu drücken (falls solche tasten vorhanden sind)
mfg
IRID1UM

Weiß ja nicht ob das hilft, aber hatte das selbe Problem auch vor kurzem bei meinem Philips HDD 70 (oder so ähnlich). Ich konnte den Player dann aber immer wieder, wie Bay-Breeze schon beschrieben hat, zurücklsetzten. Danach hat alles wieder normale gefunzt.
Irgednwann funktionierte dies aber auch nicht mehr und dann hat die liebe Philips Firma mir einfach die Festplatte ausgetauscht. Seit dem habe ich fast keine abstürze mehr :)

Wenn das alles nichts bringt, bzw. die Software Aktualisierung irgendwelche Probleme macht, lade dir das Tool runter. Damit kannst du dein iPod formatieren und dann via Software Aktualisierung, die Software neu draufspielen. Dann ist der quasie so gut wie neu. Wollte mal iPod Linux auf meienm Nano intallieren, das ging in die Hose, aber das Tool hat ihn gerettet ;).

Zurück
Oben