IPod Touch, Wiederherstellung einer gelöschten App

jeebee 67

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
139
Hallo Apple Experten,
ich habe versehentlich die Musik App auf dem IPod Touch gelöscht, wie kann ich die App wiederherstellen. Apple verweigert nach Auslaufen der Garantie den Service, mein IPod ist mindestens 5 Jahre alt. Über ITunes kommt bei Aufruf zur Wiederherstellung des IPods die Aufforderung zunächst „Wo ist?" in den Cloud Einstellungen des IPods zu deaktivieren, diese Einstellung kann ich nicht finden. Wer hilft mir?
 
Auf welcher iOS Version läuft der iPod touch?
Ggf. musst du updaten un den Punkt "Wo Ist" finden zu können. Das wurde meines wissens nach erst innerhalb der letzten 5 Jahre eingeführt.
Ansonsten würde ich an deiner Stelle einmal alles platt machen und, wenn möglich, aus dem Backup neu laden.
 
Lad dir die App aus dem App-Store wieder runter.
 
Danke für Eure Beiträge. Nachdem ich nicht weiterkam, habe ich den Auslieferungszustand hergestellt, mich neu angemeldet und nun funktioniert es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Aber man kann doch auch die Standard-Apps einfach wieder aus dem App-Store laden, hat das nicht geklappt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Zurück
Oben