Ipod und iPhone Itunes mit 2 Mediatheken

Lunge

Lieutenant
Hallo liebe User,

ich werde noch verrückt.

Heute habe ich mir ein iPhone gegönnt. Meine Freundin hat schon länger den Touch.
Nun meine Frage, ich möchte gerne 2 Mediatheken haben. Eine für mich, eine für Sie. Habe durch das Internet das Programm Libra gefunden was mich aber zum totalen verzweifeln gebracht hat, denn jetzt ist es so, das alle nicht gekauften Titel von iTunes von meiner Freundin weg sind, sie sind zwar noch im Ordner von iTunes, aber sie erscheinen nichtmehr in der Mediathek. Auch der Touch hat jetzt nur noch die gekauften Titel geladen. Das gibt es doch nicht. Muss ich die ganzen Ordner und Titel jetzt neu einpflegen? Was ist mit den ganzen Apps? Diese werden in itunes auch nichtmehr angezeigt(unter Programme). Lade ich ein neues App, wird dieses nichtmehr auf den Touch geladen. Ich werd noch verrückt.

Und wie zum Teufel bekomme ich es hin das ich meine eigene Mediathek besitze und sie (hoffentlich durch eure Hilfe wieder vollständige) ihre eigene Mediathek bekommt? Ich dachte mir erst das ich einfach einen neuen Benutzer anlege, aber dort komme ich bei der Zahlungsart nicht weiter(ClickandBuy). Ich klicke zwar auf weiter, aber es passiert rein garnix. :freak:

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie nen ganz anderen Musikgeschmack als ich hat und ganz andere Apps sehe ich das schon als großen Grund an. :freaky:

Inzwischen weiß ich aber wo das Problem war. Musste Libra einfach nur wieder umstellen. :D

Was mich nun aber irre macht ist das ich keine Programme mehr synchronisieren kann. Der Account und PC ist angemeldet. Trotsdem bleibt unter Programme die Felder grau, sodas sich die Programme nicht synchronisieren lassen. Warum?

Du musst nicht alles aufspielen was in der mediathek ist. lasst alles in einer, öffne itunes und geh auf das gerät. dann kannste da bei musik, apps, filme usw getrennt auswählen, was du auf das jeweilige gerät überspielen willst...

Danke für die schnelle Antwort. Das ist auch nicht das Problem. Meine Eingangsfrage hat sich im Endeffekt erledigt da ich einfach Libra dazu nutze. Dort kann man einfach 2 Mediatheken einstellen ohne immer alles rum zu klicken.

Ich habe nur noch ein anderes Prolem:

Lunge schrieb:
Was mich nun aber irre macht ist das ich keine Programme mehr synchronisieren kann. Der Account und PC ist angemeldet. Trotsdem bleibt unter Programme die Felder grau, sodas sich die Programme sich nicht synchronisieren lassen. Warum?

Musik und co kann ich anklicken, nur die Programme ebend nicht und dadurch wird auch nichts synchronisiert. Und ich weiß einfach nicht warum. Der PC ist aktiviert.

Edit:Auch erledigt. Einschränkungen am Ipod sollte aus sein. :s

Danke trotsdem ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte das tool hier empfehlen
http://www.copytrans.de/copytransmanager.php
der manager ist kostenlos aber es gibt auch noch ein paar andere software dadrin die nützlich sind aber leider kostenpflichtig sind.
trotzdem das tool ist der hammer wen man mal schnell musik kopieren will oder musik vom ipod auf den pc machen will.

Leg dir 2 Mediatheken an, beim starten von iTunes die ctrl Taste gedrückt halten und den Button doppelklicken, dan fragt iTunes mit welcher Mediathek es starten soll. issue solved? ;)

Zurück
Oben