Hallo,
habe seit kurzem auch ein IRadio Cube (Daten siehe unten), und bin an sich sehr angetan.
Habe aber ein kleines Problem damit.
Ich kann bestimmte Playlisten nicht über die Favoriten abspielen.
Ich habe die Formate MP3 (im Verzeichnis Jukebox) und FLAC sowie MP3 (im Verzeichnis FLAC-MP3).
Die Playlisten lassen sich zwar in die Favoriten aufnehmen, zeigen beim Aufrufen auch ganz kurz was an, dann kommt "keine Verbindung".
Es wird auch nicht das Symbol für Playliste (zwei Noten) angezeigt.
Auf dem Weg über das Menü "Twonky-NAS" "Playlisten" laufen diese problemlos.
Es sind merkwürdigerweise die etwas größeren Listen.
Kleinere Listen ( um 100 KB) laufen aus dem Favoritenmenü, und haben auch das passende Symbol.
Einige Test-Playlisten 100KB , 200KB und 300KB groß werden erst gar nicht angezeigt (trotz Twonky Datenbankupdate, Nas und Twonky neustart ).
(auch nicht auf meiner Soundbridge) (ist dann wohl eher ein NAS / Twonky Problem).
Die Listen wurden mit Aimp2 sowie auch mal mit Winamp5 erstellt.
Um auch noch mal ein anders Format zu testen die letzte mit mm3u .
diese Liste nur MP3 (um die 100KB) funktioniert in Favoriten .............
#EXTM3U
#EXTINF:3713,Arnd Stein - Top Hits Vol3
Entspannung\Arnd Stein_ohne\Arnd Stein - Top Hits Vol. 3 - 01 - Top Hits Vol. 3.mp3
#EXTINF:1923,Arnd Stein - Traumland
usw.
diese Liste nur MP3 (um360KB) klappt nicht.............
#EXTM3U
#EXTINF:220,Amy Macdonald - A Wish for Something More
Jukebox\Amy Macdonald\This Is The Life E Album\Amy Macdonald - A Wish For Something More.mp3
#EXTINF:233,Amy Macdonald - Barrowland Ballroom
Jukebox\Amy Macdonald\This Is The Life E Album\Amy Macdonald - Barrowland Ballroom.mp3
usw.
dieses Liste FLAC und MP3 (um 280KB) klappt auch nicht........
FLAC_MP3\Young, Paul\FROM TIME TO TIME (The Singles Collection)\Paul Young - Love Of The Common People.mp3
FLAC_MP3\Wonderwall\What Does It Mean\01 - Wonderwall - (One More) Song for you.mp3
FLAC_MP3\Wonderwall\What Does It Mean\02 - Wonderwall - Everything-You-Do-Is-Wrong-Day.mp3
usw.
Dummerweise habe ich ein Twonky Update gemacht und danach auch noch das IRadio upgedatet.
Jetzt ist es schwer den Schuldigen zu finden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Playlisten gemacht ??
Gruß Starbird
iRadio Cube, (Bootloader 6856, Firmware 3.8.36.6905, Hardware 0.13062)
WLan über Speedport W720 an ICY-Box 4220 (Twonky ...4.4.11)
habe seit kurzem auch ein IRadio Cube (Daten siehe unten), und bin an sich sehr angetan.
Habe aber ein kleines Problem damit.
Ich kann bestimmte Playlisten nicht über die Favoriten abspielen.
Ich habe die Formate MP3 (im Verzeichnis Jukebox) und FLAC sowie MP3 (im Verzeichnis FLAC-MP3).
Die Playlisten lassen sich zwar in die Favoriten aufnehmen, zeigen beim Aufrufen auch ganz kurz was an, dann kommt "keine Verbindung".
Es wird auch nicht das Symbol für Playliste (zwei Noten) angezeigt.
Auf dem Weg über das Menü "Twonky-NAS" "Playlisten" laufen diese problemlos.
Es sind merkwürdigerweise die etwas größeren Listen.
Kleinere Listen ( um 100 KB) laufen aus dem Favoritenmenü, und haben auch das passende Symbol.
Einige Test-Playlisten 100KB , 200KB und 300KB groß werden erst gar nicht angezeigt (trotz Twonky Datenbankupdate, Nas und Twonky neustart ).
(auch nicht auf meiner Soundbridge) (ist dann wohl eher ein NAS / Twonky Problem).
Die Listen wurden mit Aimp2 sowie auch mal mit Winamp5 erstellt.
Um auch noch mal ein anders Format zu testen die letzte mit mm3u .
diese Liste nur MP3 (um die 100KB) funktioniert in Favoriten .............
#EXTM3U
#EXTINF:3713,Arnd Stein - Top Hits Vol3
Entspannung\Arnd Stein_ohne\Arnd Stein - Top Hits Vol. 3 - 01 - Top Hits Vol. 3.mp3
#EXTINF:1923,Arnd Stein - Traumland
usw.
diese Liste nur MP3 (um360KB) klappt nicht.............
#EXTM3U
#EXTINF:220,Amy Macdonald - A Wish for Something More
Jukebox\Amy Macdonald\This Is The Life E Album\Amy Macdonald - A Wish For Something More.mp3
#EXTINF:233,Amy Macdonald - Barrowland Ballroom
Jukebox\Amy Macdonald\This Is The Life E Album\Amy Macdonald - Barrowland Ballroom.mp3
usw.
dieses Liste FLAC und MP3 (um 280KB) klappt auch nicht........
FLAC_MP3\Young, Paul\FROM TIME TO TIME (The Singles Collection)\Paul Young - Love Of The Common People.mp3
FLAC_MP3\Wonderwall\What Does It Mean\01 - Wonderwall - (One More) Song for you.mp3
FLAC_MP3\Wonderwall\What Does It Mean\02 - Wonderwall - Everything-You-Do-Is-Wrong-Day.mp3
usw.
Dummerweise habe ich ein Twonky Update gemacht und danach auch noch das IRadio upgedatet.
Jetzt ist es schwer den Schuldigen zu finden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Playlisten gemacht ??
Gruß Starbird
iRadio Cube, (Bootloader 6856, Firmware 3.8.36.6905, Hardware 0.13062)
WLan über Speedport W720 an ICY-Box 4220 (Twonky ...4.4.11)