iradio FW 6921: mp3tunes immer nur 10 Einträge in allen Listen

Bergmann23

Cadet 1st Year
Hi,

noch ein ganz großes Problem ist mir beim iradio aufgefallen:

Ich bin bei mp3tunes registriert und will damit mittelfristig meine lokale Platte abschaffen.

Allerdings werden in allen mp3tunes-Listen immer nur 10 Einträge aufgelistet, also 10 Alben, 10 Interpreten oder 10 Titel, dann ist Schluss. So als wären nicht mehr Einträge vorhanden. Sind es aber. Viel mehr.

Das ist ein echt schwerwiegender Bug, denn der Account bei mp3tunes kostet ja immerhin richtig Geld, das sollte schnellstmöglich gefixed werden. Mal ganz abgesehen davon, dass das echt ein ziemlich genialer Dienst ist, der tatsächlich eine lokale Festplatte oder NAS überflüssig macht.

Grüße
Jörg

Ist schon bekannt und wurde der Entwicklungsabteilung auch entsprechend mitgeteilt, dennoch nochmal danke für den Hinweis :)

Ich habe gerade gesehen, dass schon seit einigen Monaten dieses Problem mit den 10 Einträgen existiert.

Das kann doch nicht wirklich so schwer sein, das zu fixen. Vermutlich ist doch nur der Parameter "count" im lockerSearch-Request versehentlich auf 10 begrenzt - vielleicht noch aus Testing-Zeiten?

So sieht der Request aus, der bei mp3tunes die Suche anstößt:

http://ws.mp3tunes.com/api/v1/lockerSearch?output=xml&sid=<sid>&partner_token=<9999999999>&type=artist,album,track&s=wave&count=10&set=0

Der Parameter count begrenzt das Ganze hier in diesem Beispiel auf jeweils 10 Einträge pro Liste - das Ergebnis entspricht exakt dem, was das Noxon liefert!
Und wenn das tatsächlich der Grund für das Fehlverhalten der Noxons sein sollte, dann sollte das innerhalb kürzester Zeit gefixed werden können.

Hi Jörg !

Bergmann23 schrieb:
dann sollte das innerhalb kürzester Zeit gefixed werden können.
... falls TerraTec überhaupt noch an der Firmware arbeitet.

"I have a bad feeling about this."

Grüße
Ben

Mir ist das leider auch erst aufgefallen, nachdem ich ein Jahresabo für 30$ bei mp3tunes abgeschlossen und mehrere Nächte hochgeladen habe. Das ist sehr unglücklich, das nur A-I angezeigt wird. Ich hoffe, terratec bessert das bald nach.

planeo

Zurück
Oben