Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß ,dass es schon oft kam,und ich habe mir auch schon viele angeguckt,aber ich bin nicht draus schlaugeworden.Ich bin in einem Cs Clan und möchte einen Irc Channel erstellen.Könnt ihr mir sgaen wie das geht.
PLEASE!!!
also ums ma richtig zu erklären, wenn man nem channel joint der zu dem zeitpunkt noch garnet existiert dann wird der halt automatisch angelegt. wenn man sich den dann aber reservieren möchte dann sollte man nen Bot reinsetzen.
Da es ja nen clan-channel werden soll denk ich ma fürs quakenet. also brauchste nen Q- bzw erstma nen L-Bot. der sichert den channel auch wenn mal von euch keiner online is. Genauere infos zu Q/L und wie man den bekommt gibts Hier
Also ich hab das damals so gemacht , ich hab mir 7 user geholt die waren 5 std. in meinem Chan. und aber ich war geauthet so und dann bin ich auf quakenet gegangen und habe mich da oben eingeloggt mit meinen Auth-Daten und schon ging es ich hatte wenige minuten später L in meinem Chan !