IrDA Infrarot USB Adapter treiber ?

Teddy3000

Lieutenant
Hallo

Musste mal wieder Xp Neu aufspielen und wie es so ist, finde Ich die Treiber CD nicht mehr vom IrDA Infrarot USB Adapter, ist ein Noname Gerät, habe zwar von Google was runter geladen aber so richtig funzt das nicht, Gerät wird immer noch nicht erkannt (unbekanntes USB Gerät )

Kennt einer eine Seite wo man einen Universaltreiber bekommen kann?

MFG

Teddy3000

Nee ist von Ebay , hat bis jetzt immer gute Dienste geleistet , na ja bei meiner Sauberkeit , verschwinden schon mal Treiber-CD´s :D , habe nun den Verkäufer mal angeschrieben ^^ Vielleicht hilft er mir Weiter :rolleyes:

Bild von dem Teil :

35131.jpg

Wie gesagt habe schon 4-5 Treiber nun Installiert , was ich so im Netz gefunden habe aber keiner funzt , muss wohl Speziell für diesen Adapter sein.

Hab glaub ich den gleichen Adapter wie du. Sieht jedenfalls genauso aus. Meiner ist ein Sigmatel Y-160, schau doch dort mal. Oder per Google.

ciao
Mario

So habe Treiber bekommen , es ist ein MA-620 Adapter O.o, scheint wohl das mehr als eine Firma , dieses Gehäuse verwenden :mad:

Trotzdem Danke.

Hallo,
ich hab nen selbstgebauten USB Infrarot Empfänger, nur hab ich noch keine Software dafür gefunden mit welcher ich klar komme. Welche nutzt ihr?

Zurück
Oben