Dark_Ruler
Cadet 4th Year
Hi Leute!
Ich habe mir vor kurzem das Asus M2N-E gekauft. Zuvor hatte ich das A8r32-MVP-Deluxe. Bei dem alten war es per Software problemlos möglich alle Anschlüsse (Subwoofer, Line In/Out, Mic etc.) umzukonfigurieren.
Beim neuen hab ich genauso viele Anschlussmöglichkeiten, aber ich kann leider nicht umkofigurieren. Ich habe nämlich 1x das Grüne kablechen für meine Boxen+SubWoofer und würde aber für mein Frontpanel vom Gehäuse noch ne grüne Buchse benötigen.
Gibts da jetzt ne Möglichkeit ohne dass ich mir wo einen Line-Out Splitter kaufen muss aus nem Subwoofer oder Line-In nen Line-Out zu machen?
Grüße aus Innsbruck.
EDIT: Laut offizieller Homepage müsste das ja möglich sein?
http://www.asus.com.tw/products4.aspx?l1=3&l2=101&l3=0&model=1181&modelmenu=1
Ich habe mir vor kurzem das Asus M2N-E gekauft. Zuvor hatte ich das A8r32-MVP-Deluxe. Bei dem alten war es per Software problemlos möglich alle Anschlüsse (Subwoofer, Line In/Out, Mic etc.) umzukonfigurieren.
Beim neuen hab ich genauso viele Anschlussmöglichkeiten, aber ich kann leider nicht umkofigurieren. Ich habe nämlich 1x das Grüne kablechen für meine Boxen+SubWoofer und würde aber für mein Frontpanel vom Gehäuse noch ne grüne Buchse benötigen.
Gibts da jetzt ne Möglichkeit ohne dass ich mir wo einen Line-Out Splitter kaufen muss aus nem Subwoofer oder Line-In nen Line-Out zu machen?
Grüße aus Innsbruck.
EDIT: Laut offizieller Homepage müsste das ja möglich sein?
High Definition Audio
Enjoy high-end sound system on your PC! The onboard 8-channel HD audio (High Definition Audio, previously codenamed Azalia) CODEC enables high-quality 192KHz/24-bit audio output, jack-sensing feature, retasking functions and multi-streaming technology that simultaneously sends different audio streams to different destinations. You can now talk to your partners on the headphone while playing a multi-channel network games. All of these are done on one computer.
http://www.asus.com.tw/products4.aspx?l1=3&l2=101&l3=0&model=1181&modelmenu=1
Zuletzt bearbeitet: