Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendjemand gibt meine Emailadresse an
- Ersteller woschi007
- Erstellt am
Könnte auch ein Email Wurm sein, muss nicht von dir kommen, reicht wenn sie jemand anderes gespeichert hat USW.
oder ein Unterenehmen nimmt nicht so genau mit dem Datenschutz und hat sie weiter gegeben ! ist la leider GAng und gebe heutzutage, weil man sich ja überall mit einer E-mail Adresse anmelden muss mittlerweile, viele verkaufen solche Daten, und man weis nie für welche Zwecke !
oder ein Unterenehmen nimmt nicht so genau mit dem Datenschutz und hat sie weiter gegeben ! ist la leider GAng und gebe heutzutage, weil man sich ja überall mit einer E-mail Adresse anmelden muss mittlerweile, viele verkaufen solche Daten, und man weis nie für welche Zwecke !
supastar
Fleet Admiral
Ich hoffe, du hast nicht abc@def.de, die nehm ich ganz gern 
Ansonsten dürfte es mit nem eigenen Mailserver nicht allzu schwer sein, die E-Mail-Adresse zu fälschen.
Ansonsten dürfte es mit nem eigenen Mailserver nicht allzu schwer sein, die E-Mail-Adresse zu fälschen.
yama03061989
Lt. Commander
Ich hoffe du redest nicht von einem "Mailer Daemon" Das ist ein Email Service der dir zurückschreibt (unter eigener Email) wenn eine Email z.B. eine "Bewerbung" nicht an die angegebene Email-Adresse zugestellt werden konnte (z.B. abgewiesen oder email falsch/ungültig). Einige Mailprogramme stecken die Anwort in den Spam Ordner. Dann steht aber im Betreff imer Mail Daemon, das ist dann kein Spam.
Ansonsten Passwort ändern. Und wenn immer wieder dieselben Anbieter dir "Spammails" schicken, dann einfach die Email-Adresse vom Absender blockieren (das unterstützt so ziemlich jeder). Dann werden die Mails garnicht erst angezeigt.
Ansonsten Passwort ändern. Und wenn immer wieder dieselben Anbieter dir "Spammails" schicken, dann einfach die Email-Adresse vom Absender blockieren (das unterstützt so ziemlich jeder). Dann werden die Mails garnicht erst angezeigt.
Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht mal beabsichtigt sein.. z.B. haben wir gestern eine Email von der Berufsschule unserer Auszubildenden bekommen. Und die Person, die uns angeschrieben hat, hat alle anderen Empfänger gleich als normale Empfänger eingetragen und nicht als BCC. Und wenn diese Adressen beim falschen landen, gibt er die einfach mal weiter etc.
Das ganze kann man nun viel viel weiter spinnen. Aber verhindern kannst Du das nicht. Wenn jemand weiß wo Du wohnst, kannst Du ihn auch nicht daran hindern, jemand anderem zu sagen wo Du wohnst
Das ganze kann man nun viel viel weiter spinnen. Aber verhindern kannst Du das nicht. Wenn jemand weiß wo Du wohnst, kannst Du ihn auch nicht daran hindern, jemand anderem zu sagen wo Du wohnst
yama03061989
Lt. Commander
Anworte mal bitte auf die einzelnen Beiträge
! (siehe oben)
-Was steht denn z.B. im Betreff und wie lautet der Absender?
EDIT1: Wie schon gesagt wurde kann man nicht verhindern das die eigene Email-Adresse irgendwo verwendet wird. Es gibt sogar Spamdienstleister bei denen man z.B. die Email von einem Kumpel aus Spaß hinterlegen könnte und er dann zubombardiert wird mit Spam Mails. Es gibt für den Fall das man sich nicht sicher ist ob man seine richtige Email hinterlegen sollte sogenannte Wegwerfadressen. Google mal danach.
-Was steht denn z.B. im Betreff und wie lautet der Absender?
EDIT1: Wie schon gesagt wurde kann man nicht verhindern das die eigene Email-Adresse irgendwo verwendet wird. Es gibt sogar Spamdienstleister bei denen man z.B. die Email von einem Kumpel aus Spaß hinterlegen könnte und er dann zubombardiert wird mit Spam Mails. Es gibt für den Fall das man sich nicht sicher ist ob man seine richtige Email hinterlegen sollte sogenannte Wegwerfadressen. Google mal danach.
Zuletzt bearbeitet:
yama03061989
Lt. Commander
da kann man sich wie gesagt nicht gegen wehren, das eine fremde Person deine Email hinterlegt hat. Du solltest die Email einfach ignorieren. Falls die Mail erneut auftauchen sollte würde ich den Absender sperren, so dass er keine weiteren Nachrichten mehr senden kann an deine Email.
Edit: Was meinst du wieviele Email-Absender ich schon blockiert habe weil ich nur Spam Mails von denen erhalten habe, schau mal auf das Bild.
Edit: Was meinst du wieviele Email-Absender ich schon blockiert habe weil ich nur Spam Mails von denen erhalten habe, schau mal auf das Bild.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Sehr ärgerlich das eine fremde Person mit meine Emailadresse Spamnachricht schreiben auf eine Jobanzeige bei markt.de . Heute war auch net mein Tag kommt alles aufeinmal :-(
Das sind richtig viele spam Mails adressen .
Das sind richtig viele spam Mails adressen .
Zuletzt bearbeitet:
yama03061989
Lt. Commander
Also "in deinem Namen" kann nmd. eine Email verfassen so leicht, man kann lediglich die Email hinterlegen und Nachrichten empfangen. Wenn jmd deine Email-Adresse zum "Verfassen einer Nachricht" verwendet hat, dann wurde deine Account gehackt. Ich gehe aber eher davon aus das deine Adresse nur hinterlegt wurde. (nicht gehackt/in dem Fall Passwort ändern)
Hm? Ging denn eine vodafone-Rechnung zwischenzeitlich von Deinem Konto ab? Lastschrift? Die kannst Du nämlich rückgängig machen lassen bei der Bank. Sieht so aus, als ob jemand bei vodafone seine (email)-Rechnungsadresse in Deine umgeändert hat, so wie es sich für mich darstellt. Hast Du irgendeine/n Liebhaber/in letztens in den Hintern getreten vielleicht? ;D