Is it just me, oder ist die CES25 einfach lahm?

coxon

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2005
Beiträge
11.969
Don't giet meh rong xP

.. Ich kann mich noch lebhaft an letztes Jahr erinnern, da war ich echt Feuer und Flamme für vieles was so kam, aber bis jetzt hatte ich noch keinen "Oh, that's nice!" Moment. Was habt ihr denn noch außerhalb von Ces-Base ^^ so gefunden das wirklich interessant war?

Ist CB eigentlich dieses Jahr vor Ort?
 
Steht doch farblich hervorgehoben auf der Startseite (wie jedes Jahr), dass CB vor Ort ist. Ansonsten erschließt sich mir der Sinn des Threads nicht. Willst du jetzt, dass die Leute sagen, dass du lahm bist oder die CES lahm ist?

Empfindungen und Meinungen sind individuell.
 
Du weißt was ich gemeint habe. Die bisherigen Vorstellungen sind eher nicht der Renner.
 
coxon schrieb:
Die bisherigen Vorstellungen sind eher nicht der Renner.

Dass du dich für zu wenig Themenbereiche interessiert dafür können wir ja nichts wenn da bisher nichts dabei war!

Für Mich ist die CES auch nur für Multimedia (HiFi, TV, Zubehörgeräte dafür usw.) interessant. PC Zeugs interessiert mich auch Null und dadrüber berichtet CB ja nur. Deshalb hole ich mir Infos zu den Sachen, die mich interessieren, auch von anderen Seiten die zum Beispiel über folgendes berichten:

  • Samsung überrascht mit RGB-MICRO-LED Fernseher auf der CES 2025
  • Philips Hue Sync TV App kommt noch 2025 auf Smart-TVs von LG
  • Filme mit 3D-Sound 2024: DTS:X verliert im Heimkino deutlich an Relevanz
  • LG OLED evo 2025: M5 und G5 auf der CES 2025 vorgestellt
  • Samsung erhöht Spitzenhelligkeit seiner QD-OLED-TVs 2025 um bis zu 30 Prozent auf 4.000 nits
usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Zurück
Oben