ISDN FLATS NU BUNDESWEIT MÖGLICH? oda wie soll ich das verstehen

moin zad.

ich will ja nix sagen, aber langsam gehts mir aufn keks. ich kann schon verstehen, dass du ne flatrate haben willst, hatte auch monatelang surftime. aber hier ständig...naja.

@topic:
du sollstest eigentlich mittlerweile selbst die erfahrung gemacht haben, dass in der regel gar nichts schnell geht. erst wird was entschieden, dann überlegt man sichs doch anders. stehts irgendwann fest, wird vorher 3 mal geklagt, 4 mal in revision gegangen und die konkreten fakten noch 5 mal korriergt. bis diverse firmen das dann auch wirklich umsetzen, wie es beschlossen wurde, dauert es zunächst eine ganze weile, bis gewisse behörden überhaupt merken, dass die richtlinien fröhlich missachtet werden. dann werden verfahren angedroht und irgendwann noch viel später ist es dann so, wie man es sich anfangs vorgestellt hatte. dass zu diesem zeitpunkt das gar nicht mehr relevant ist und andere probleme die tagesordnung bestimmen sollten...reden wir nicht drüber.
bis dahin hab ich hier in meinem kaff mehrfach redundante gigabit-backbone-anbindungen für 3,50€ im monat.

nix für ungut, weird

sry wegen dem ständigen geposte ..

aber das fand ich nu echt ma als chance. es ist ein endgültiges urteil ie da steht und so dachte ich mir das dadoch ne gute chance ist isdn flat zu bekommen.

hab dabei garnet an das ständige nicht einhalten der tkom gedacht, das hatten wir ja schonmal....

also naja werde wohl liba nun erstma nets mehr zu inet posten dann werden noch alle sauer. inklusive mir (aber das über die tkom!!!!!!)

also vielleicht wird das ja doch was, es geht vorran (denke ich).

sry wegen dem generve will mich aber net damit abfinden noch 3 jahre bis ich abi hab und umziehe keine flat zu haben sry

hmmm dir scheints wohl ie mir zu gehen (abgesehen von dem inet prob mach ich auch in 3jahren abi und komm danach hoffentlich in den DSL heaven münchen...)

Das einzige was ich zur zeit versuche is die aol flat zu gewinnen....anders kommt man glaub ich nie aufm land an ne flat :mad: :( :( :(

Zurück
Oben