Ist Alternate irgendwie im Urlaub oder so?

KL0k

Fleet Admiral
hoff das is im richtigen unterforum.

hab da am wochenende was online bestellt und wunder mich das ich noch keine nachricht über auslieferung von denen erhalten hab. nur das die bestellung einging.
hab ich noch nie erlebt. normal war spätestens am 2. tag die bestätigung da dasses das haus verläßt.
zumal die teile laut seite alle vorrätig und in 24h lieferbar sein sollten.

wohnt da zufällig einer bei denen in der gegend? oder hat noch einer ne ähnliche erfahrung grad gemacht?

thx für antworten im vorraus.

Guck mal bei dir in der Wohnung, da gibt es estimmt irgendwo ein längliches Ding mit je einem Lautsprecher bzw. Mikro an jedem Ende und einen Tastenfeld sowie Display in der Mitte. Damit kannst du bei Alternate anrufen. Versuch es mal ;) :p

Ruf doch einfach dort mal an und frag nach. Bei KM Elektronik ist mir das auch schon öfter passiert.

Gruß

Willüüü

*telefon scheu is* hab denen jetz nochma ne mail geschrieben.. wenn das nix bringt und ich bis morgen keine reaktion hab, ruf ich da an.. :rolleyes:

Dennen ihr Mailserver hat aktuell Probleme, die schicken keine Versandbestätigungen aktuell. Hab mich vor kurzer Zeit auch mal gewundert wieso auf einmal die Post vor der Tür steht und keine Bestätigung für den Versand bekommen habe. :D Hab dann nachgefragt und bekamm die Antwort die oben steht :)

ah k, thx, dann isses vielleicht echt nur sowas banales.
dann stehen die chancen ja wieder gut das ich meine hardware noch vorm wochenende krieg :D

.oO( *ganz hibbelig rumhops in vorfreude auf sein erstes 64bit system :D :D :D )

Das is echt ein Chaotenverein. Ich habe letzte Woche bestellt:
- SATA Platte
- SATA Controller
- SATA Kabel
- IDE Controller

Im Onlineshop alles verfügbar, seit Tagen frage ich mich wieso die das ned rausschicken. Ich rufe da seit Freitag an doch es geht keiner dran. Heute hatte ich endlich einen an der Strippe "Ja ich sehe grade es liegt am SATA Controller, der ist nicht da." Ich dann gesagt, dass er laut Onlineshop verfügbar is. Der Typ dann "Ich glaube der Onlineshop lügt, wir haben die bestellt und sie sollten gestern eintreffen, ich glaube die haben Lieferschwierigkeiten. Rufen sie morgen nochmal an, kann sein, dass die dann da sind oder es noch ne Woche länger dauert."

Was soll man dazu sagen, da muss man doch mal den Kunden per Mail wenigstens mal in Kenntnis setzen über den Stand der Dinge.

Was würdet ihr machen? IDE Platte + Controller oder warten auf SATA Controller und Platte, weil mein Mainboard unterstützt kein SATA, deshalb bin ich auf das Ding angewiesen ^^

hm, ich hab mir mainboard, cpu und ram bestellt samstag, und warte auf ne reaktion. ich hab zwar die mail erhalten nach der bestellung das die bei denen eingegangen is aber ausser der meldung wart ich halt auf antwort. seit gestern halt. daher noch nich so akut wie bei dir, aber ich frag mich auch wo das bleibt, weil die sonst immer recht schnell und zuverlässig waren.

also ich bestell schon seit monaten da und hatte sowas noch nie. und hab vor ner stunde ne mail bekommen ohne das ichs mitbekam das die ware übergeben wurde an die spedition. also alles halb so wild gewesen.. aber verwirrt hats mich dennoch weil normal hatte ich die mail schon morgens im kasten :rolleyes:

Meins kam am Donnerstag oder Freitag an, glaube aber Freitag. Werde es am Montag abholen.

war heute mal wieder da. langsam wie eh und je. aber sie leben noch.

Ach stimmt, habe ich erst letztens geguckt deren Präsentation im Netz. Habe das verwechselt mit Mindfactory, glaube die geben das ausm Lager so raus.

@Fo-Bi
Naja, an der Beratungsstelle habe ich immer so das Gefühl, dass die da dezent unterbesetzt sind. Ansonsten ist das auch sehr von dem Verkäufer abhängig. Die Verkäuferin an der Theke neben mir hat ca. 3 Kunden abgefertig, bis meiner es mal fertig gebracht hatte, mir meine beiden Netzteile zu geben... :rolleyes:

zu den anfangszeiten von alternate war das auch nur ein lagerverkauf, durchs rolltor rein zu dem einem typ der da stand sagen was man will, warten, warten,warten, warten,warten, warten,warten, warten,warten, warten und dann bezahlen und freuen.
dann haben sie nen verkausfraum vor das haus gesetzt und man musste noch länger warten hatte aber keine möglichkeit sich die zeit zu vertreiben. jetzt ist ein richtiger laden mit regalen draus geworden und man kann sich beim warten wenigstens den schrott der nur gut ausschaut ansehen...

Zurück
Oben