hardwärevreag
Commander
THX for help
hardwärevreag
hardwärevreag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
serkon142 schrieb:AUFPASSEN, diese MDZ Riegel laufen nicht auf dem Asus P5W DH Deluxe, also falls du vorhast sie auf dem Board laufen zu lasssen, Finger weg.
[Ähem , wie kommst du darauf ??? Völliger Quatsch/QUOTE]
Ganz einfach, mein Kumpel hat sich nen neuen Pc zusammengestellt mit dem Asus P5W DH und diesem Speicher, aber es gab nur Problemme damit. Mit Corsair Speicher hingegen einwandfrei.
serkon142 schrieb:[Ähem , wie kommst du darauf ??? Völliger Quatsch/QUOTE]
Ganz einfach, mein Kumpel hat sich nen neuen Pc zusammengestellt mit dem Asus P5W DH und diesem Speicher, aber es gab nur Problemme damit. Mit Corsair Speicher hingegen einwandfrei.
hab auch MDT RAM siehe mein sieg und habe keine probleme. auch auf P5WD2-E Premium sind die einwandfrei gelaufen.
MDT macht anscheinend nur auf 965er chipsatz probleme.
Handbuch schrieb:Dieses Motherboard unterstützt zwei Doppelseitige DIMMs oder 4 Einseitige DIMMs
hardwärevreag schrieb:wenn ich also später 4 einbauen will (mehr als 2 GB) darf ich nur einseitige Dimms eingebaut haben, wer weiß, wie schnell der 64bit zug uns beide überrollt?