Ist das MDT DDR2-667 2GB KIT 4-4-4-12 single - oder doublesided?

hiho also ich weiß nur das es sie doubleside gibt da ich sie selber habe^^

AUFPASSEN, diese MDZ Riegel laufen nicht auf dem Asus P5W DH Deluxe, also falls du vorhast sie auf dem Board laufen zu lasssen, Finger weg.

Gehört zwar nicht bhierher...

aber ich brauch umbedingt 2GB DDR2-667 Singlesided, da ich später ansonsten keine Speicher erweiterung durchführen kann, ne Ahnung, wo ich das zu nem guten P/L finden kann?

wäre euch echt sehr dankbar...

Die MDTs machen Probleme auf dem p5b, nicht auf dem p5w dh deluxe. Da sollten sie eigentlich einwandfrei laufen.
Ob single- oder doublesided? Keine Ahnung, bekomme meine erst morgen/übermorgen :).

serkon142 schrieb:
AUFPASSEN, diese MDZ Riegel laufen nicht auf dem Asus P5W DH Deluxe, also falls du vorhast sie auf dem Board laufen zu lasssen, Finger weg.

Ähem , wie kommst du darauf ??? Völliger Quatsch

Ich habe beides und sie laufen SEHR gut zusammen, kannst du aus meiner SIG sehen.

Und sie sind Zwei Seitig, aber wofür ist das wichtig ?

Wieso kannst du nicht erweitern wenn sie zweiseitig sind ??

Achso, mein Board ist ein ConroeXfire-eSATA2...

und ein E6300, die low-Cost-Variante eben...

[Ähem , wie kommst du darauf ??? Völliger Quatsch/QUOTE]

Ganz einfach, mein Kumpel hat sich nen neuen Pc zusammengestellt mit dem Asus P5W DH und diesem Speicher, aber es gab nur Problemme damit. Mit Corsair Speicher hingegen einwandfrei.

serkon142 schrieb:
[Ähem , wie kommst du darauf ??? Völliger Quatsch/QUOTE]

Ganz einfach, mein Kumpel hat sich nen neuen Pc zusammengestellt mit dem Asus P5W DH und diesem Speicher, aber es gab nur Problemme damit. Mit Corsair Speicher hingegen einwandfrei.

hab auch MDT RAM siehe mein sieg und habe keine probleme. auch auf P5WD2-E Premium sind die einwandfrei gelaufen.
MDT macht anscheinend nur auf 965er chipsatz probleme.

Also ich hab auch das ConroeXfire-eSATA2 mit 2x1 GB MDT Ram beidseitig, fkt bisher einwandfrei.

Wo solls da Probleme geben?

Handbuch schrieb:
Dieses Motherboard unterstützt zwei Doppelseitige DIMMs oder 4 Einseitige DIMMs

wenn ich also später 4 einbauen will (mehr als 2 GB) darf ich nur einseitige Dimms eingebaut haben, wer weiß, wie schnell der 64bit zug uns beide überrollt?

hardwärevreag schrieb:
wenn ich also später 4 einbauen will (mehr als 2 GB) darf ich nur einseitige Dimms eingebaut haben, wer weiß, wie schnell der 64bit zug uns beide überrollt?

Bah, hätte ich doch das doofe Handbuch gründlicher lesen sollen *g*

Aber ich hatte zuerst nur 1GB drin und man merkt den Vorteil von 2GB kaum. Windows swapt immer noch rum wann es will usw.

Sag mal, kannst Du mir mal schreiben ob und auf was du deinen Conroe übertaktet hast? Ich hab ja auch das Asrock mit nem C2D E6400.

Ich hab den C2D noch nicht drin, außerdem kann ich mir nur einen E6300 leisten...

Ohne Ram kann man nämlich schlecht ein System aufsetzen...

Zurück
Oben