Ist das Notebook gut? sowie empfelenswert?

sucram92

Lt. Junior Grade
Hi, werde mir jetzt in zwei stunden ein laptop holen, wollte nur noch eure bestätigung haben, das dieses notebookhttp://www.ep-netshop.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EP-Netshop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start?MemberID=1097640&CatalogCategoryID=qh_DR3.HlD8AAAD_tqohN0td&ProductUUID=mHbDR3.H7RMAAAEdlDATvkYy&ebi_RefererLink=CatalogCategory&ebi_CatalogCategoryName=6000&ebi_Page=0&ebi_Position=21&ebi_ProductSku=0576670&ebi_SearchKeyword=, auch wirklich etwas taugt? wie sieht das mit der displaytechnologie aus, ist die gut oder spiegelt diese? sollte zum spielen sein. danke schon mal im vorraus:D

Zuletzt bearbeitet:
Display scheint spiegelnd zu sein. Immer wenn irgendetwas dabei steht, was sich furchtbar toll anhört (in diesem Fall Color Shine Display), ist das nur ein Euphemismus für ein spiegelndes Display. Musst du wissen, ob du das haben willst, oder wo das Laptop hauptsächlich eingesetzt wird, also wie es da mit den Lichtquellen aussieht.

Hier is das Notebook 20€ billiger. von der Hardware isses net schlecht. ich würds nehmen. über das display kann ich dir nix sagen

@ Zimon: Ich denke mein PC (siehe signatur) reicht erstmal zum zocken, oder nicht?

@ ~eXodus~: Werde den bei Medimax holen, und da kostet der auch 999, wie bei Ep. Habe den Link von EP nur genommen, weil ich den da zuerst holen wollte, hole den vorort.

@ all: Danke aber trotzdem;)

Wobei ich 3,7 kg für ein 15,4"-Notebook mehr als heftig finde.
Mehr als 3 kg sollte es in der Größe eigentlich nicht wiegen. Manche 17" wiegen nur 3 kg...