75Cent
Banned
Ja hallo ersma ich bin der Nils und neu hier
ich wilk mir demnächst (April) einen PC kaufen hab aber als Schüler nur 660€
ich hab mir mal was zusammen gesucht.Eben alle komponenten einzeln in online-shops.
ich wollt einfach mal fragen ob ich was vergessen hab oder obs für das Geld noch was besseres gibt.(bei den komponenten)
also
CPU: C2D E6400 @ 2,16 GHZ 220€
Board: Gigabyte GA-945P-S3 90€- hier war mir wichtig das ich 4 Steckplätze für RAM hab und das der PCIe anschluss weiter weg von den pcis ist,damit der Graka lüfter nichts verdeckt.
Graka: Nvidia Geforce 7300 GS 65€ (ok,hier juss ich abstriche machen)
1 GB Corsair RAM 100€ vorerst nur ein GB wird später mehr
DVD Brenner 40€-das ist jetzt ein billiger hab aber net viel Geld
XP Home 65€-kein komment
120 GB Seagate HDD 55€ -hat zwar ne relativ hohe zugriffszeit von 11ms aber billiger gehts vorerst nicht.
Gehäuse mit 420Watt netzteil 48€
Was ich jez wissen will ist ob es da noch besssere sachen in meiner Preisklasse gibt.
thx im voraus
ich wilk mir demnächst (April) einen PC kaufen hab aber als Schüler nur 660€
ich hab mir mal was zusammen gesucht.Eben alle komponenten einzeln in online-shops.
ich wollt einfach mal fragen ob ich was vergessen hab oder obs für das Geld noch was besseres gibt.(bei den komponenten)
also
CPU: C2D E6400 @ 2,16 GHZ 220€
Board: Gigabyte GA-945P-S3 90€- hier war mir wichtig das ich 4 Steckplätze für RAM hab und das der PCIe anschluss weiter weg von den pcis ist,damit der Graka lüfter nichts verdeckt.
Graka: Nvidia Geforce 7300 GS 65€ (ok,hier juss ich abstriche machen)
1 GB Corsair RAM 100€ vorerst nur ein GB wird später mehr
DVD Brenner 40€-das ist jetzt ein billiger hab aber net viel Geld
XP Home 65€-kein komment
120 GB Seagate HDD 55€ -hat zwar ne relativ hohe zugriffszeit von 11ms aber billiger gehts vorerst nicht.
Gehäuse mit 420Watt netzteil 48€
Was ich jez wissen will ist ob es da noch besssere sachen in meiner Preisklasse gibt.
thx im voraus