Ist der Pc gut, und muss ich mir noch extra eine Lüftung bestellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Dein Thema hierher in die Kaufberatung verschoben.

Bitte beachte: Um Dir vernünftig helfen zu können, fülle noch den Fragebogen aus...

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?

1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?

2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?

• Prozessor (CPU):
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?

5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?

1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Dead by Daylight ULTRA, Sims Hohe, Fortnite ULTRA,Outlast,GTA

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
////////

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
nein

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor, will mir aber ein 2ten kaufen

2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten

Komponenten kann man nicht ausbauen bei dem PC!
  • Arbeitsspeicher (RAM):
  • Mainboard:
  • Netzteil:
  • Gehäuse:
  • Grafikkarte:
  • HDD / SSD:

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
777€

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
keine ahnung

5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Für Weinachten also schnellstmöhlich

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?

er ist selbst zusammengestellt aber wird zusammengebaut bei der Seite

da du den fragebogen ja nicht ausfüllen willst: ja kauf wird schon passen.

so wie ich das sehe sind beim gehäuse schon 4 lüfter dabei..also da brauchst du keine weiteren und die cpu kommt mit einen brauchbaren boxed lüfter daher also alles gucci soweit

und die von dir angegebenen spiele /settings sollten für diesen pc auch kein problem darstellen.. ich geh mal von full hd auflösung aus :)

Mit Verweis auf einen ähnlichen Post mache ich hier zu.
https://www.computerbase.de/forum/t...er-fertig-pc-schlagbar.1909532/#post-23434876

Du möchtest Hilfe, dafür musst du auch was beitragen. Der Fragebogen ist nicht da, um lieblos (oder gar nicht) ausgefüllt zu werden.

Du möchtest hier Hilfe erhalten. Da gebietet es sich, sich zumindest ein wenig Gedanken zu machen und zumindest zu versuchen, die Fragen vollständig zu beantworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben