Ist die Cebit auch für normale Menschen / keine Nerds?

Zeboo

Lt. Commander
Hallo.

Können da auch Leute spaß haben die nicht unbedingt wissen wie genau ein Computer aufgebaut ist, was ein Anroid ist und denken Windows sei das beste Betriebsystem der Welt?

Würde eventuell paar Kumpels mitnehmen, nur habe ich angst dass die sich dort langweilen... war selbst aber auch noch nie dort.

Edit: Also ich meine die Jungs mögen moderne Sachen. Klar finden die PCs und Multimedia Geräte toll, sind aber keine Experten. Das ich mit meine Freundin da nicht hingehen sollte ist mir schon klar ;)

Zuletzt bearbeitet:
du solltest dir die frage stellen, was will die cebit vermitteln und was erwartest du von der cebit? je mehr sich eure vorstellungen decken, desto eher ist sie für dich geeignet. und was die cebit ist, kannst du ja über google rausfinden und wohl auch, was es da für stände und infos gibt.
btw: die aussage, wir mögen moderne sachen ist ein bisschen schwammig um dich einschätzen zu können.

speedyjoe schrieb:
btw: die aussage, wir mögen moderne sachen ist ein bisschen schwammig um dich einschätzen zu können.

Nö. Von wir habe ich auch nie geredet ;) Ich weiß das das was für mich ist. Nur weiß ich das bei meinen Kumpels nicht. Würde mich unwohl fühlen, wenn die sich dort langweilen.

Also, falls sie die Technik nicht interessiert, aber das wird sie schon, könnt ihr ja in die Intel Halle und dort gegen den Torwart-Roboter spielen, außerdem gibts immer noch haufenweise Frauen zu sehen. ;)

Wenn wer Technik interessiert ist oder die neuesten Trends live sehen will ist dort gut aufgehoben :) auch nicht Nerds können da hin :) .

Showboat schrieb:
außerdem gibts immer noch haufenweise Frauen zu sehen. ;)

Ah stimmt ja. Das ist cool. Für Nerds gibt es Technik, für normale Menschen die Frauen angucken.

interesse reicht vollkommen. freu mich auf den 3D TV von Toshiba :)!!!

Zeboo schrieb:
Das ich mit meine Freundin da nicht hingehen sollte ist mir schon klar ;)

Nach dem Satz hab ich die meine mal gefragt.. Sie meinte sie würde es toll finden zur Cebit zu gehen.... Der Satz scheint nicht allgemeingültig zu sein ^^

Es ist doch nicht jeder ein nerd der dort hingeht. Jeder hat seine Vorlieben und Interessen. Manche wollen die neuste Technik sehen und manche die neuesten spiele. Und andere vielleicht Porzelanteller aber das ist eine andere messe. Nerd ist eh ein sch*** Wort meiner Meinung nach ...

Genau du sagst es :) wobei es aber mehr Technik als Spiele gibt für das gibts ja die GamesCon :D

Also ich bin schon sehr Technikinteressiert und bin auch schon 2x auf der CeBit gewesen, dieses Jahr bin ich nicht da, da das einzige was mich wirklich interessieren würde die Intel Extreme Masters Finals sind, und die kann ich von zuhause genau so gut schauen.

Ich finde es Lohnt sich wirklich nur wenn man weiß was man da will. Einfach nur mal so um ein bisschen zu kucken finde ich völlig langweilig. Grafikkarten sehe ich auch zu hause und die paar "Ausstellungen" für "normale Besucher" rechtfertigen den ganzen Aufwand nicht. Da gibt es wirklich interessantere Messen.

Bingo. Such die die großen Themen der cebit raus und denk nach ob es sich für dich lohnt. Ob du etwas mehr erfahren willst darüber.

Es macht doch bestimmt Spaß, sich die Intel Extreme Masters vor Ort anzuschauen!

Was hat denn bitte lanparty damit zu tun ?