-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist die playstation 3 mit 40gb genauso internetfähig wie die 60gb version?
- Ersteller cr17
- Erstellt am
ich danke euch. also kann ich ohne große probleme patches für spiele runter laden. oder? will mir die playstation 3 mit 40gb holen + das spiel pro evo 2008. für das spiel soll es wohl viele patches geben zum downloaden.
die 40GB bietet keine Kompatibilität zu PS2 spielen (und 2 usb ports weniger und keine card-reader ,aber ganz ehrlich diese sachen sind mal wirklich überflüssig) , dafür läuft sie noch ruhiger , verbraucht 1/3 weniger strom und hat eine verbesserte WLAN-funktion
das mit den 2 usb und dem drittel weniger festplatte stört mich gar nicht so doll. alles andere ist hoffentlich vergleichbar mit der 60er version. ist die 40er wirklich leiser? ich habe gehört das soll jetzt erst produziert werden damit sie noch leiser wird. das heisst, wenn ich morgen ins geschäft gehe bekomme ich schon eine stromsparrende leisere playsi3?
Ja ,bekommst du ,denn die Ergebnisse der C't gelten für die aktuellen , im deutschen/europäischem Handel befindlichen, 40GB PS3s. Vielleicht kommen später noch stromsparendere ,jedoch ist das wohl nicht abschätzbar wann die wirklich bei uns erhältlich sind.