ist diese temperatur bei auslatung mit 7600 gt normal?

egal1

Cadet 1st Year
Moin also ich habe ne geforce 7600 gt und 2.Probleme 1.ich habe irgendwie zwar auf alles high wenn wenige gegner da sind über 100 fps oder 100 und wenn zb mehre gegner auf mich zu komen etc dann sind die fps manchma bei 60 dann 70 dann 40 dann 50 usw was ist das kann mir einer helfen?
2.Ich habe bei auslastung zb css source wie bei prob 1 so ca 60 grad ist das in ordnung und ich hab die leistung des Kühlers auf 100 % mit riva tuner und ein 350 watt netzeil nur zur info also alle die mir helfen können thx im voraus;)

Mfg
Egal1

Wo ist dein Problem ?? Das die fps niedriger bei vielen Personen sind als bei einer ergibt sich doch von selbst ?? :rolleyes:
Und die Temperatur ist auch ok, die darf bis 100°C hoch gehen daher ;)

OK, glaskugel an:

bei css sind die details der models sehr hoch und es werden viele Details verwendet. Aus dem Grund ist es völlig normal, das es bei meheren Personen zum Slowdown kommt. Da verlangt es nach einem guten gesamt Sys. Also sehr schnelle cpu und Graka!

Da Du keine Angaben zum System machst, bis auf 7900GT, die zwar nicht schlecht ist, aber bei allen Details auch gern ins Schwitzen kommt, kann man Dir leider keine genaueren Antworten geben.
Öhm, wie können 60°C ein Prob sein, is doch alles im grünen?!

Glaskugelmode off:

poste mal dein sys bzw bench ergebnisse

PS: hättest du im 2ten absatz nicht das game genannt, hätte keienr verstanden was du meinst. Denk daran, wir kennen dein sys ned ^^

Zuletzt bearbeitet:
60°C ist nichts für ne gpu
so kühl wird wohl kaum eine karte sein

ja also erstma danke für die antworten ich habe einen 3.2 gigahertz prozessor von ontel 4
300 gb fest. 1024 ram 350 watt netzteil und ein motherboard von micro star international
so das wärs dann

mfg
mir ist alles egal^^

Zurück
Oben