Ist dieser Pc stark genung für meine Spiele?

Mark Galawy

Cadet 1st Year
Hallo ComputerBase User :)

Als erstes muss ich sagen das neue Foren Design ist sehr hübsch :p

So kommen wir zu meiner Frage. Ich habe mir überlegt ob ich mir diesen Pc http://www.amazon.de/gp/product/B00S9OWZOI?keywords=fertig pc&qid=1436699987&ref_=sr_1_1&sr=8-1 zu kaufen aber packt der meine Spiele auch?

Das wären meine Spiele :

Call of Duty World at War (das muss einfach laufen!)

Call of Duty Black Ops 1(Das auch)

Call of Duty Ghosts

Counter Strike GO

Dann wäre es cool wenn ich damit relativ ruckle frei mit dem Ps1 und Ps2 Emulator spielen könnte.

Schafft der Pc das alles?

Einfache Antwort: nein.

Warum? Grafikkarte und CPU zu schwach, selbst für niedrigste Einstellungen.

CPU ginge noch - aber die Graka niemals.

Was heißt "schnell genug"? Schnell genug für 800x600 augf low bei 30 FPS? Das schon. ultra auf UHD und 144 Hz? dafür nicht.

Sonst ist das halt ein fertig System mit APU für 390 €. Das ist ein besserer Office Rechner, mehr nicht.

Was willst du denn maximal ausgeben?

Kannst du mal einen mir zeigen der das schafft? Amazon Link wäre nett :)

Hier im Forum die Suche nutzten und PC selber zusammen stellen die Emulatoren kannste damit locker Spielen.

PsychoPC schrieb:
Hier im Forum die Suche nutzten und PC selber zusammen stellen die Emulatoren kannste damit locker Spielen.

Ja bin kein Pc Spieler. Spiele mehr auf der Konsole und kann mir keinen selber zusammen bauen da ich nicht weiß wie. Doch der PC hat Mods für den Zombie Mode und Alienen Mode von COD und das würde ich gerne mal ausprobieren.

Hardwareversand baut dir deinen Wunschrechner für 30 € zusammen.

sag was du ausgeben willst.

gibt genug shops die dir die kiste zusammen bauen und so schicken

Mark Galawy schrieb:
Da kann ich gleich meinen alten PC mit Win xp behalten und weiter halo 1 spielen.

OMG... der Zusammenbau kostet 30 € + die Kosten für die Hardware natürlich...

Mark Galawy schrieb:
diesen Pc http://www.amazon.de/gp/product/B00S9OWZOI?keywords=fertig pc&qid=1436699987&ref_=sr_1_1&sr=8-1 zu kaufen aber packt der meine Spiele auch?

Das wären meine Spiele :

Call of Duty World at War (das muss einfach laufen!)

Call of Duty Black Ops 1(Das auch)

Call of Duty Ghosts

Counter Strike GO

weiß,du hättest dir mal bei dem teil die bewertungen nur durchlesen brauchen, da hättest dir die frage sparen können.

siehe hier: ACHTUNG!!! KEIN GAMING PC!!

Dieser PC kann nicht Countetrstrike Source von 2005 weder Call of Duty Black Ops 1 von 2010 flüssig abspielen.....Maximale FPS 15-20!!!!!. Kein Battlefield 3 usw. Lesen Sie weiter...
Vor 12 Stunden von Testname veröffentlicht

Die Fertig PCs sind immer teurer, als eine eigene Konfig.

So teuer, weil Amazon Fertig System. Da zhalt man extra, weil Amazon und schon fertig zusammengebaut. Dazu sind die neueren CoD relativ schlecht portiert. WoW sollte auf fast jeder Kiste laufen, für Ghosts brauchts etwas mehr. CS:GO ist zwar auch recht genugsam, für hohe FPS (die man nunmal für CSGo braucht) braucht halt auch etwas Leistung.

Zurück
Oben