Ist dieser Pc stark genung für meine Spiele?

Angenommen, Du willst das mit der Konfig nicht, dann kannst Du bei einem auf Hardware spezialisierten Versand auch schon fertige, bessere Gaming Systeme kaufen...zb hier

https://www.alternate.de/PCs/Topseller

Das wären die Top Seller bei Alternate.

Mr.Seymour Buds schrieb:
Das wären die Top Seller bei Alternate.

Das sind doch auch alles nur Office-Rechner bis auf ein paar Ausnahmen. Und diese Ausnahmen kosten über 1000 €.

@TE, was ist dein maximales Budget? Wie schon gesagt wurde, für nen ordentlichen Zock-PC sollte man schon mindestens 600 € hinlegen.

Ich hab nicht behauptet, dass die billig sind ;) Ideal wäre die Konfig aus dem Forum, aber das habe ich schon gesagt.

Wieso closed den Thread nicht jemand... tut mir leid, aber das riecht nach Troll oder einfach nur mega faul...

ich wäre ja für einen gebrauchten ^^
mein rechner kann cs und so einen gibts oft für 100--150€ gebraucht
e8400 und hd7770 (wenn übertaktet dann geht cs sehr gut, würde dennoch ne andere gpu nehmen)
ich würde aber natürlich zu einem teureren gebrauchten raten ~300€
evtl ohne graka und diese selbst kaufen.
ne gebrauchte gt660 ~100€+ oder ne gt670 ~130€

naja ka :) nur sone idee

tough.stalker schrieb:
ich wäre ja für einen gebrauchten ^^
mein rechner kann cs und so einen gibts oft für 100--150€ gebraucht
e8400 und hd7770 (wenn übertaktet dann geht cs sehr gut, würde dennoch ne andere gpu nehmen)
ich würde aber natürlich zu einem teureren gebrauchten raten ~300€
evtl ohne graka und diese selbst kaufen.
ne gebrauchte gt660 ~100€+ oder ne gt670 ~130€

naja ka :) nur sone idee

Wo bekomme ich das her? und wie baue ich sie ein? Habe ich nicht vorhin gesagt dass ich Konsolen Spieler bin?

Ist ja auch egal. Ich will sicher keine 600 + ausgeben um ein paar Mods zu spielen. Da bleibe ich lieber auf der 360 und spiele ganz normal World at War. Sieht am Pc eh nicht viel besser aus, was ich so gesehen habe.

Wo bekomme ich das her?
Na ja, mal ein wenig in der Bucht schauen und eventuelle Kandidaten VOR DEM KAUF HIER POSTEN!!
Wir sagen dir dann, ob der PC ok ist, oder nicht.

Je nachdem was Du anlegen willst, gebrauchte PCs mit Windows gibt es bei Alternate z. B..
Die meisten sind aber auch eher Office PCs - d. h. auch da müsstest Du nochmal Kohle investieren.....
https://www.alternate.de/PC-Noteboo...stings/17961?tk=9157&lk=11362&showFilter=true

Am besten wäre es aber was andere auch schon vorgeschlagen haben, stell Dir einen einfachen PC bei Hardwareversand zusammen nach Deinen Anforderungen, Zusammenbau von HWV machen lassen und gut ist. Dann kannst Du wenigstens sicher sein, dass kein Schrott verbaut ist oder das Du nach Erhalt des PCs gleich wieder aktualisieren musst!

Und ja, bei Amazon kauft man keinen Komplett-PC!

Zurück
Oben