Ist ein neues Biosupdate wichtig?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
ist ein neues Biosupdate wichtig

Hi Leutz

Ich habe mir die epox 8kha+ geholt und das mobo lauft eigentlich gut, abundzu abstürze(selten). Ich habe kein biosupdate drauf gemacht. Jetzt meine Frage muss ich das neue Biosupdate drauf machen um mein system schneller/besser/stabiler zumachen oder soll ich das alte lassen.
ps. ich habe so`n biosupdate noch nie gemacht, könnt ihr mir eine Seite geben wo es steht wie es gemacht wird.

Danke im voraus

moin moin

ein bios update kann hardware probleme lösen wenn du welche hast, die leistung verbessern, stabilität, usw..... also ein ganze menge kann es beheben.
es kann auch beim flaschen eine ganze menge schief gehen, aber ich will dich jetzt net beunruhigen.
die anleitung wie es geht solltes du auf der herstellerseite finden wo du dein bios update her hast

@Yankee
Er wird warscheinlich noch kein Update gesauft haben. Sonst würde er doch nicht Fragen ob das Überhaupt sinn macht oder?

Mir fällt auf die schnelle keine Seite ein aber gib nal in ne Suchmaschiene Biosupdate ein, da gibts ne menge Seiten wo drinn steht wie das gemacht wird und da gibts auch meistens alles was du dazu brauchst.
Ich hatte am anfanf auch so meine Zweifel aber bei den Neueren Boards gibts teilweise einige Schutzfunktionen die dir helfen fals es nicht funktioniert hat. Also keine Sorgen Machen:)

moin ECKI

so richtig weiss ich net worauf du hinaus willst mit dem "gesauft haben".
er hat doch gefragt ob es sinn macht ein update durch zuführen und ich habe ihm gesagt wieso

Sorry Tipfehler
Meine neue Tastatur da sind die Taste irgendwie woanders, ich vertip mich dauernd oder liegt das an meiner Lese/Rechtschreibschwäche?:D
Ne klar das hast du ja auch schön erklärt, fürwas das gut ist, aber du schriebst 'die anleitung wie es geht solltes du auf der herstellerseite finden wo du dein bios update her hast' Darauf dachte ich ( oder ligt mir das auch nicht?:D ) das er eben noch kein Update gesaugt (so besser?) hat und erst mal fragt.
So jetzt alle klarheiten beseitigt?

joo alles klar
war vielleicht nicht gut beschrieben. ich meinte eigentlich damit wenn er sich das update besorgt steht die anleitung zum flaschen auf der hompage von denen oder er schaut einfach mal so vorbei und liest sich die anleitung einfach nur durch wie das geht

Dank nem BIOS-Update packt mein Board (GA-7DXR) jetzt z.B. auch Athlon XP`s bis 2000!!!

Zurück
Oben