C
Cod3mast3r SK11
Gast
Ein Kumpel und ich wollen uns eine gratis Greencard schnappen, Jährlich verlost ja die USA um die 55000 Greencards angeblick kostenlos
, also wir geben spontan in Google (Greencard) ein und da sehen wir schon in dicker Schrift 55000 USA GreenCards, darauf klicken wir auch selbstverständlich und landen dann bei www.a-greencard.com, O.K. schön und gut, nach der Anmeldung werden wir nach unseren Bankdaten gefragt und sollen das hier zahlen:
Preis für 1 offizielle Greencardverlosung = 39€
Preis für 2 offizielle Greencardverlosung = 65€
Preis für 3 offizielle Greencardverlosung = 85€
Preis für 4 offizielle Greencardverlosung = 95€
Ich mein ja, eine schlechte Investition ist es auf keinen Fall, weil eine Greencard ist ja für die Ewigkeit, nun bin ich mir aber nicht sicher ob da Betrüger am Werk sind, in Google habe ich einiges davon gelesen das die Greencards 100% kostenlos sind, und ich will nicht soeine Abzockerbande mit meiner Kohle verfüttern, das versteht ihr doch sicher.
Naja vielleicht hat hier der Ein oder Andere ja eine Greencard oder hat wenigstens schon Erfahrungen damit gemacht, würde mich über Infos freuen, und ob diese Seite wirdklich 100% seriös arbeitet.
Gruß.
Preis für 1 offizielle Greencardverlosung = 39€
Preis für 2 offizielle Greencardverlosung = 65€
Preis für 3 offizielle Greencardverlosung = 85€
Preis für 4 offizielle Greencardverlosung = 95€
Ich mein ja, eine schlechte Investition ist es auf keinen Fall, weil eine Greencard ist ja für die Ewigkeit, nun bin ich mir aber nicht sicher ob da Betrüger am Werk sind, in Google habe ich einiges davon gelesen das die Greencards 100% kostenlos sind, und ich will nicht soeine Abzockerbande mit meiner Kohle verfüttern, das versteht ihr doch sicher.
Naja vielleicht hat hier der Ein oder Andere ja eine Greencard oder hat wenigstens schon Erfahrungen damit gemacht, würde mich über Infos freuen, und ob diese Seite wirdklich 100% seriös arbeitet.
Gruß.