-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich Online-Profile zu kopieren bei CoD?
- Ersteller Awake
- Erstellt am
Meerschweinmann
Lieutenant
Vielleicht kannst du ja das BF2 Ranking übernehmen. 
S
soul4ever
Gast
Wo wäre bitte der Sinn, wenn du direkt auf einem hohen level wärst?
Hier ist doch der Weg das Ziel...
Hier ist doch der Weg das Ziel...
machts dir keinen spaß ständig neues freizuschalten und immer überraschungen zu erleben?
schließlich ist MW2 ein ganz neues spiel, wie erwähnt. es sind dort übrigens 70 level, und nicht mehr 55...
Ich rede doch von CoD 4 nicht vom 6er. In MW2 will ich selbst hochleveln. Aber wenn man 3x sein OS neu installiert dann muss man jedes Mal von Neuem hochleveln. Glaub mir, da erwartet mich nichts mehr neues.
S
soul4ever
Gast
Du hast aber im ersten Post von Cod6 gesprochen...
ph0enX
Commander
Es ist möglich.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
-) Die Kopiermethode (schnell)
-) Die Installationsmethode (einfacher)
-) Die Kopiermethode
- Sichere deinen kompletten COD4 Ordner. (Externe Fesplatte oder so)
Standard: C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 Modern Warfare
- Setze dein System auf.
- Schiebe den gesicherten COD4 Ordner von deinem Speichermedium dort hin wo du ihn willst.
- Nimm den Inhalt aus dem Ordner "players" im COD4 Verzeichnis und (!!)SCHIEBE(!!) ihn aus dem Verzeichnis. (Desktop oder so)
(Da das game nur kopiert und nicht installiert wurde kann er dein profil keinem gültigen Key zuweisen, da es noch keine Registry einträge gemacht hat. Diese erstellt das Spiel bei der "Kopiervariante" beim ersten Spielstart. Der Key MUSS zuerst in der Registry stehen ansonsten werden die Scores zurückgesetzt und sie sind nicht mehr zu retten!!)
- Starte das Spiel
- Erstelle ein "Übergangsprofil".
-- Geh in die Optionen und trage deine Seriennummer vom Handbuch ein.
- Beende das Spiel.
- Schiebe deinen gesicherten Inhalt des Ordners "players" wieder in den genannten Ordner "players" im COD4 Verzeichnis.
- Starte das Spiel
- Es sollte dein altes gesichertes Profil und das Übergangsprofil zu sehen sein.
- Lösche das Übergangsprofil und logge dich bei deinem ein und spiele.
~~~~~~~~
-) Die Installationsmethode LEGENDE: +...Alternativweg(um sicher zu gehen) *...direkter Weg (ohne sicher zu gehen)
- Sichere den Ordner "players" aus dem COD4 Verzeichnis.
- Setze dein System auf
- Lege die CD ein und Installiere das Spiel
Alternativweg (+)
+ Starte das Spiel und erstelle ein Profil.
+ Beende das Spiel
+ kopiere den gesicherten Ordner "players" ins COD4 Verzeichnis.
++ Sollte das System Fragen "Kopieren und ersetzen" auf JA klicken.
+ Sterte das Spiel und es sollte dein gesichertes altes und dein zuvor erstelltes PRofil zu sehen sein.
+ Lösche das zuvor erstellte und spiele mit deinem alten.
Direkter Weg (*)
* Kopiere nach der Installation den Ordner "players" ins COD4 Verzeichnis.
** Sollte das system fregen "Kopieren und ersetzen" auf JA klicken.
* Es sollte dein altes Profil zu sehen sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei Vista ist das meist etwas tricky. Hebt euch eure sicherungen gut auf.
Denn bei Vista passiert es oft, dass es Plötzlich auf die kompatibiltätsdatein zurück greift. Dies äußert sich dadurch wenn das Game beim Start folgendes ausspuckt "Die Spielstände konnten nicht gefunden werden" oder in der Profilliste einfach keine Profile da sind.
Navigiert dann zu eurem COD4 Ordner und da sollte dann gleich ein "players" Ordner zu sehen sein. Der kann es dann sein oder der "andere" "players" ordner.
Den findet Ihr wenn ihr im COD4 Verzeichnis seit und im Fenster unter der Adresszeile den Button "Kompatibiltätsdatein findet.
Markiert euch die beiden unterschiedlichen Ordner bei der sicherung welcher wo war... Also welcher bei den Kompatibilätsdatein war und welcher direkt im Verzeichnis.
Achtung ab dem Zeitpunkt wo das Speil die obige meldung ausspuckt oder keine Profile zu finden sind, bleiben die bisherigen am zuletzt gespeicherten Stand stehen.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
-) Die Kopiermethode (schnell)
-) Die Installationsmethode (einfacher)
-) Die Kopiermethode
- Sichere deinen kompletten COD4 Ordner. (Externe Fesplatte oder so)
Standard: C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 Modern Warfare
- Setze dein System auf.
- Schiebe den gesicherten COD4 Ordner von deinem Speichermedium dort hin wo du ihn willst.
- Nimm den Inhalt aus dem Ordner "players" im COD4 Verzeichnis und (!!)SCHIEBE(!!) ihn aus dem Verzeichnis. (Desktop oder so)
(Da das game nur kopiert und nicht installiert wurde kann er dein profil keinem gültigen Key zuweisen, da es noch keine Registry einträge gemacht hat. Diese erstellt das Spiel bei der "Kopiervariante" beim ersten Spielstart. Der Key MUSS zuerst in der Registry stehen ansonsten werden die Scores zurückgesetzt und sie sind nicht mehr zu retten!!)
- Starte das Spiel
- Erstelle ein "Übergangsprofil".
-- Geh in die Optionen und trage deine Seriennummer vom Handbuch ein.
- Beende das Spiel.
- Schiebe deinen gesicherten Inhalt des Ordners "players" wieder in den genannten Ordner "players" im COD4 Verzeichnis.
- Starte das Spiel
- Es sollte dein altes gesichertes Profil und das Übergangsprofil zu sehen sein.
- Lösche das Übergangsprofil und logge dich bei deinem ein und spiele.
~~~~~~~~
-) Die Installationsmethode LEGENDE: +...Alternativweg(um sicher zu gehen) *...direkter Weg (ohne sicher zu gehen)
- Sichere den Ordner "players" aus dem COD4 Verzeichnis.
- Setze dein System auf
- Lege die CD ein und Installiere das Spiel
Alternativweg (+)
+ Starte das Spiel und erstelle ein Profil.
+ Beende das Spiel
+ kopiere den gesicherten Ordner "players" ins COD4 Verzeichnis.
++ Sollte das System Fragen "Kopieren und ersetzen" auf JA klicken.
+ Sterte das Spiel und es sollte dein gesichertes altes und dein zuvor erstelltes PRofil zu sehen sein.
+ Lösche das zuvor erstellte und spiele mit deinem alten.
Direkter Weg (*)
* Kopiere nach der Installation den Ordner "players" ins COD4 Verzeichnis.
** Sollte das system fregen "Kopieren und ersetzen" auf JA klicken.
* Es sollte dein altes Profil zu sehen sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bei Vista ist das meist etwas tricky. Hebt euch eure sicherungen gut auf.
Denn bei Vista passiert es oft, dass es Plötzlich auf die kompatibiltätsdatein zurück greift. Dies äußert sich dadurch wenn das Game beim Start folgendes ausspuckt "Die Spielstände konnten nicht gefunden werden" oder in der Profilliste einfach keine Profile da sind.
Navigiert dann zu eurem COD4 Ordner und da sollte dann gleich ein "players" Ordner zu sehen sein. Der kann es dann sein oder der "andere" "players" ordner.
Den findet Ihr wenn ihr im COD4 Verzeichnis seit und im Fenster unter der Adresszeile den Button "Kompatibiltätsdatein findet.
Markiert euch die beiden unterschiedlichen Ordner bei der sicherung welcher wo war... Also welcher bei den Kompatibilätsdatein war und welcher direkt im Verzeichnis.
Achtung ab dem Zeitpunkt wo das Speil die obige meldung ausspuckt oder keine Profile zu finden sind, bleiben die bisherigen am zuletzt gespeicherten Stand stehen.
Ich hoffe geholfen zu haben.
Jackson
Commander
Awake schrieb:Ich rede doch von CoD 4 nicht vom 6er. In MW2 will ich selbst hochleveln. Aber wenn man 3x sein OS neu installiert dann muss man jedes Mal von Neuem hochleveln. Glaub mir, da erwartet mich nichts mehr neues.![]()
ja dann sag das doch
natürlich musst du nicht alles neu erspielen, für das GLEICHE spiel.
aber da du im ausgangspost gefragt hast ob man sein profil von cod4 zu MW2 übertragen kann, sind wir verständlicherweise auch nur darauf eingegangen
Slaughterer
Cadet 3rd Year
falls das nicht funktionieren sollte, und du schon auf level 55 warst, und nun deine statistik zurückgestetz wurde, gibt es ein programm, das dich auf level 55 hackt. so hast du alle waffen und perks und alle herausforderungne geschafft. das ist nur zu empfehlen, wenn du wirklich frustriert bist und keine lust hast dich wieder hochzuleveln. das programm heißt "EasyAcc". wenn du mehr erfahren willst, schreib mich an, ich erklär dir wie es funzt 
S
soul4ever
Gast
ist doch dämlich, das hochleveln ist der Spaß.
Außerdem ist es lustig auf Level 15 mit ner schlechten Waffen einen 55er mit guter Waffe einfach fertig zu machen
Außerdem ist es lustig auf Level 15 mit ner schlechten Waffen einen 55er mit guter Waffe einfach fertig zu machen
Meerschweinmann
Lieutenant
Slaughterer schrieb:falls das nicht funktionieren sollte, und du schon auf level 55 warst, und nun deine statistik zurückgestetz wurde, gibt es ein programm, das dich auf level 55 hackt. so hast du alle waffen und perks und alle herausforderungne geschafft. das ist nur zu empfehlen, wenn du wirklich frustriert bist und keine lust hast dich wieder hochzuleveln. das programm heißt "EasyAcc". wenn du mehr erfahren willst, schreib mich an, ich erklär dir wie es funzt![]()
Ja, wenn man ein Totalversager ist, ist das natürlich auch eine Option.
T
Trolllunger
Gast
Lol?
Ich hab erst heute bei Cod5 nach ner Formatierung mein profil kopiert^^ das ging problemlos! du darfst nur nicht 2 verschiedene keys nehmen sonst gibs nen pb global ban!
Ich hab erst heute bei Cod5 nach ner Formatierung mein profil kopiert^^ das ging problemlos! du darfst nur nicht 2 verschiedene keys nehmen sonst gibs nen pb global ban!