• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Ist Far Cry 2 in UK uncut/ in G geschnitten?

PCS_SCP

Ensign
Hi,

ich habe eine Frage bezüglich Far Cry 2. Ich würde mir das Spiel gerne von amazon.co.uk vorbestellen, allerdings nicht ohne zu wissen, ob die UK Version auch wirklich uncut ist bzw. ob die deutsche Version überhaupt geschnitten sein wird?
Sind UK-Spiel grundsätzlich uncut?

Gruß PCS_SCP

Far Cry 2 wird ungeschnitten sein.
Habs selber über Amazon.de vorbestellt und die Website von Far Cry 2 gibt genau das an. Die Version ist Weltweit die gleiche. Wenn alles paßt kannst wie bei Warhead auch in Englisch installieren.

ich glaub mal gelesen zu haben das Far Cry 2 überall uncut rauskommen soll. kann mich da aber auch irren. ansonsten sind eigentlich immer alle uk-games uncut. (un alle games die ich besitze sin uk-games)

bin echt super gespannt. habs mir aber auch als Uncut vorbestellt. sicher ist sicher^^

Bestell dir die CE. Sone dicke Holzbox macht schon was her :D

Das einzige das geschnitten sein wird, is das die Gegner nich brennen

überall ja, nur in Deutschland wahrscheinlich nich

Woher hast du diese Info? Wäre ja gegenteilig zur offiziellen Ubisoft-Aussage.

Aus der Gamestar XL .
Da haben sie es schon ein wenig gezockt

Nordpohl schrieb:
Aus der Gamestar XL .
Da haben sie es schon ein wenig gezockt

Die Gamestar ist schon was älter, Kumpane -.-

Es KÖNNTE sein, dass es geschnitten wird. Die haben aber auch einmal gesagt, dass es möglich wäre, dassdie teils kranken Heilanimationen herausgeschnitten werden.

Dann wurde das Spiel bei der USK geprüft. Ergebnis: Das Spiel wird in Deutschland komplett UNGESCHNITTEN (uncut, nicht misshandelt) auf den Markt kommen.

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1949084/far_cry_2.html

Ok, vielen Dank für die schnellen Antworten, dann brauch ich mir also FC2 nicht extra aus UK bestellen :D.

Gruß PCS_SCP

Zurück
Oben