• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ist jemand bei dem NFT-Spiel "Colonize Mars" angemeldet ?

C64-for-ever

Cadet 2nd Year
Ist jemand bei dem NFT-Spiel "Colonize Mars" angemeldet ? Ich könnte da ein paar Tipps gebrauchen ... also tatsächlich bin ich noch ganz am Anfang und finde nicht so richtig den "Startbutton" :-)

Der "Startbutton" ist dein Portemonnaie. Du musst halt über Atomichub ein Supply Crate kaufen und dann kannst du ein weiteres Solarpanel auf die Karte stellen von dem du nichts hast oder vielleicht sogar eine Rakete von der du genau so wenig hast. Oder du machst es wie 99% der anderen Leute und hoffst darauf, dass dein Supply Crate zukünftig im Wert steigt und verkaufst es dann wieder.

Sieht erstmal aus wie alle anderen NFT-Projekte: nämlich nach einem Scam, der den Machern Geld beschert während die Käufer ein paar blöde Spielkarten für tausende Dollar kaufen können. Absolut nichts an diesem Vorhaben bräuchte Blockchain und NFT-Gedöns, aber so macht man halt Geld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, Redundanz, Falc410 und 2 andere
Kommt drauf an, was für Karten du hast. Platzieren kann man bisher wohl nur bewtimmte Ownership Cards. Die anderen sind erst zukünftig für was zu gebrauchen, wenn "im September" erste Gameplay-Elemente eingeführt werden sollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Conqi schrieb:
wenn "im September" erste Gameplay-Elemente eingeführt werden sollen.

Als hätte man Pokémon-Karten erfunden ohne dass da ein bekanntes Franchise dahinter steckt, ein interessantes Sammelkartenspiel damit gespielt werden kann und auf den Karten nicht mal ein hübsches Bild drauf ist.

"Hier, ein Stück weißer unbedruckter Karton im Visitenkartenformat - sammel mal, wird wertvoll!"

Zurück
Oben