Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist Windows 10 Preview Begrenzt und wie installiere ich es auf die SSD?
Also zu meiner ersten Frage ist Windows 10 preview zeitlich unbegrenzt oder nicht?( konnte leider dazu nichts finden)
Und wenn ich es installiere kann ich auswählen wo ich es installieren will oder klappt das nicht?
Build 10074 ist bis zum 02.10.2015 zeitlich begrenzt.
Und ja, du kannst auswählen wo du installieren möchtest. Jedoch rate ich vom Einsatz in einem Produktiv-System ab. Auch diese Build hat wie auch schon die ganzen vorherigen Builds diverse mehr oder weniger gravierende Fehler/ Bugs, etc..
Für solche Tests gibt es virtuelle Maschinen wie z.B. VMware Player, VirtualBox, etc..
Vielen dank für die schnelle Antwort, ich wollte es installieren weil leider mein gebraucht pc der vorbesitzer eine kopie von W7 installiert hat und ich jetzt ein schwarzen Bildschirm hat.
Wüsstest du vielleicht ob ich dann trotzdem w10 gratis bekomme( meinten die ja von Microsoft für alle w7 und w8 nutzer)
Wenn du über einen Product-Key für das Windows 7 verfügst solltest du in den Genuss des auf 1 Jahr nach offizieller Verfügbarkeitsbekanntgabe von Windows 10 begrenzten Gratis-Upgrades kommen.
Build 10074 ist bei mir die erste, die vollkommen problemlos läuft. Auf einem "üblichen" Heim-PC sehe ich keine Probleme mehr... auf einem "produktiven" System natürlich wie geschrieben wurde nicht installieren.
Angeblich sollen die "Tester" die Technical Preview auf eine legal lizensierte finale Version upgraden können, ganz ohne Windows 7/8/8.1. Wie auch immer das dann im Detail aussieht. Vermutlich bleibt die Aktivierung der TP10 einfach bestehen.
Okay das habe ich leider nicht dann heisst es wohl kaufen wenns raus kommt.
Denkst du es lohnt sich jetzt zu wechsel um zu zocken weil ich habe keine lust immer ein schwarzen bildschirm zu haben aber auch keine lust performance probleme
Kaufe dir doch jetzt einem legalen Lizenzschlüssel für Win7/8/8.1 und nutze so deinen Rechner bis Win 10 auf dem Markt ist.
Dann kannst du gratis auf Win 10 upgraden.