ITouch 2,8" Touchscreen MP3 player.

SubZero1987

Banned
Hey,

mein bruder hat einen MP3 player gefunden und ihn mir gegeben weil er gesagt hat er geht nicht.
Der Player funktioniert aber das Touchscreen Display reagiert sehr sehr schlecht. Wenn ich es Kalibrieren möchte funkioniert es nicht. Ich muss auch an ganz anderen stellen drücken damit das Display reagiert.

Nun meine frage. Hat vllt jemand das selbe problem oder weiss eine Lösung?
Und hat vllt jemand die Treiber für den Player weil ich auch mal gerne eine neue Firmware drauf packen möchte.

Hier mal ein video vom Player.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht meckern, aber das Teil schaut aus wie ein chinesischer iPhone/iTouch Nachbau. :D

In dem Fall hat das Gerät eine minderwertige Qualität und du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen.
Ist ein generelles Problem mit Plagiaten... sie sind billiger, aber darunter leidet die Qualität.

Ist jetzt keine Lösung, aber ein Grund, warum's nicht funktioniert. Der Vorbesitzer wird schon wissen, warum er#s verloren hat :p

Ne also vom design soll es ein billier IPod Touch sein.

Aber das gerät ist deutlich kleiner und es wird hier auch auf dem Deutschen Markt verkauft.

Ich hab es gestern mal aufgeschraubt und auf dem Display steht HTC sowie auch auf der Platine.

Vllt ist es einfach nur die Technik von HTC

Ich kann euch ja auch mal gerne Fotos schicken.

Also wenn HTC der Hersteller ist, könntest du ja mal direkt dort schauen. Allerdings hab ich das schon :D - nix gefunden.

Also für ein Firmware Update oder so bräuchstest du zumindest den Seriennummer oder die genaue Typbezeichnung. Ist an deinem Gerät was zu finden was darauf hindeutet?

Zumindest hat es schonmal UKW-Empfang -> das fehlt beim iPhone/iPod noch!

Zuletzt bearbeitet:
@Darkwonder

hast du die Treiber noch?

Zurück
Oben