Demokrator
Banned
iTunes 7.0.0.70 - Sound Problem - Warnung > 7.0.1.8 bring Besserung
Hallo,
will mal eben 'ne Warnung für diejenigen abgeben, die noch mit dem Gedanken spielen
sich iTunes 7.0.0.70 aufzuspielen.
Bei mir persönlich liegt folgendes Problem vor. Wenn ich neben iTunes 7 Windows Media
Player starte und im WMP was abspiele, bricht die Soundqualität von iTunes 7 massiv ein.
Habe Foobar2000 v0.9.2 auch getestet, selbes Phänomen ist zu erkennen, aber nicht
so massiv ausgeprägt.
In den iTunes Foren wird das Problem auch schon heiss diskutiert. Ein Tipp war in
'QuickTime>Bearbeiten>Einstellungen>Quicktime Einstellungen' die Option 'Sicherer Modus
(nur waveOut)' zu wählen, aber das half bei mir leider nicht.
So habe ich den 7.0.0.70er wieder durch den 6.0.5.20 ersetzt und jetzt sind die
Sound Probleme behoben.
Also, das Motto heisst, wer nicht unbedingt muss, sollte auf den bestimmt bald
erscheinenden 7.0.x.xx warten.
V.G.
M.
Hallo,
will mal eben 'ne Warnung für diejenigen abgeben, die noch mit dem Gedanken spielen
sich iTunes 7.0.0.70 aufzuspielen.
Bei mir persönlich liegt folgendes Problem vor. Wenn ich neben iTunes 7 Windows Media
Player starte und im WMP was abspiele, bricht die Soundqualität von iTunes 7 massiv ein.
Habe Foobar2000 v0.9.2 auch getestet, selbes Phänomen ist zu erkennen, aber nicht
so massiv ausgeprägt.
In den iTunes Foren wird das Problem auch schon heiss diskutiert. Ein Tipp war in
'QuickTime>Bearbeiten>Einstellungen>Quicktime Einstellungen' die Option 'Sicherer Modus
(nur waveOut)' zu wählen, aber das half bei mir leider nicht.
So habe ich den 7.0.0.70er wieder durch den 6.0.5.20 ersetzt und jetzt sind die
Sound Probleme behoben.
Also, das Motto heisst, wer nicht unbedingt muss, sollte auf den bestimmt bald
erscheinenden 7.0.x.xx warten.
V.G.
M.
Zuletzt bearbeitet:
(Update - 7.0.1.8 ist da)