iTunes beschäftigt die Festplatte unnütz

in5omni4

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
32
Moin,

ich hab iTunes 11.0.2.26 installiert bzw. ein Update gemacht, weil schon beim letzten Release ein Problem aufgetreten ist. Ich lade regelmäßig Podcasts mit iTunes runter und habe nun seit dem letzten Release feststellen müssen, dass die Version 11 meine Festplatte während dem Download hörbar belastet. Es klingt als würde der Lesearm schnell hin- und herspringen. So als würde er etwas indizieren o.ä. Dachte mir das sei normal und irgendwann hat er dann diesen Geisterprozess beendet... Irgendwann hörte es auch mal wieder auf, mir fiel nur auf, dass eben die Podcasts fertig geladen waren und es deswegen diese Geräusche nicht mehr gab.

Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß,
in5
 
Weniger Podcasts abbonieren oder so einstellen, das es nicht regelmäßig automatisch passiert?
 
Naja iTunes muss die Podcasts ja wohl auch speichern sonst wird das mit dem anhören schwer. Vielleicht ist auch deine Festplatte sehr fragmentiert und er muss viel springen.
 
XMenMatrix schrieb:
Weniger Podcasts abbonieren oder so einstellen, das es nicht regelmäßig automatisch passiert?

Was genau soll ich mit so einer Antwort anfangen? Ich frage um Hilfe und soll mein Nutzungsverhalten einschränken, weil eine Software seit dem letzten Major Release Probleme macht? Das ist als würde man jemandem, der Schmerzen beim Laufen hat, raten weniger zu laufen...

@Shadow127: Podcasts darf er ja auch speichern. Bei Downloads mit anderer Software gibt die Platte keinen Mucks von sich. Habe ja nichts geändert. Nur irgendwann ein Update auf Version 11 gemacht. Sobald ich den Download von 'nem Podcast startet, rappelt die sich einen ab und die LED flackert wie ab.
 
Zurück
Oben