iTunes hängt in 2 von 3 Fällen, wenn das iPhone eingesteckt wird.

16-Bit

Lt. Commander
Ja wie der Titel schon sagt... Wenn ich mein iPhone4 connecte, bleibt iTunes oft hängen, bzw. friert ein. Das nervt, weil ich es dann oft rausziehen und wieder neu einstecken muss. Ein defektes Kabel kann ich glaube ich ausschließen. Das Problem besteht schon seit mehreren iTunes Versionen und iOS Versionen hinweg.

Ich würde ja alles löschen und neu installieren. Aber ich bezweifle, dass das irgendwas ändert.

Christoph

syncst du irgendwas mit outlook über itunes??
bei mir war das auch mal der fall, zudem hatte die synchronisierung fast ne stunde gedauert.
im endeffekt lag es dann an einigen installierten plug ins in outlook. habe diese im abgesichterten modus deaktiviert und dann klappte es wieder. vielleicht liegts bei dir ja auch daran

Ja. Über Outlook wird der Kalender gesynct. Kann auch sein, dass da noch mehr ist. Gibt es eine Möglichkeit die Plugins zu deaktivieren, bzw iTunes vorläufig immer im sicheren Modus zu starten? Dann würde ich ja sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

sorry, hab ganz vergessen, dass das der apple bereich ist.
ich hatte diese probleme noch unter meinem windows pc. dort konnte man unter einstellungen die plug ins einfach deaktivieren. habe grad mal nachgeschaut: bei office auf dem mac finde ich es leider nicht..

aber vielleicht kannst du mir ja auch helfen: wie synchronisierst du denn deinen kalender /kontakte mit itunes?? ich kann in meinem itunes nicht auswählen, dass er es mit outlook syncen soll :(

Zurück
Oben