itunes store

tidusderkleine

Cadet 4th Year
Hi,

also ich hoffe mal des passt hier rein und ich bin net faölsche, wenn ja plz verschieben.
Also nun zu meiner fregae/Problem.
Also ich besitze inen ipod der fünften gen und mein Kumpel auch, und der hat sich bei istore einige games für sich geladen nun hat er mir die dateien über email geschickt und ich habe sie auch im itunes hinzugefügt.
doch leider gings nicht so leicht wie ich dachte, denn ich habe im inet herausgefunden dass man sich bei istore anmelden muss um die spiele dann auch nutzen zu können sonst will der ipod sie nicht annehmen.
Jedoch wollen die bei der anmeldung meine Kreditkartennummer welche ich nicht habe.
Dann habe ich im inet einige amerikanische nummern gefunden, dabei stand aber man soll nichts damit kaufen sonst verfolgfen sie die ip zurück (is ja klar will ich auch nicht).
Ich wollte jetzt nur fragen ob ich die nummer dort eintragen kann aus dem inet.
ich will die nummer NUR zum registrieren verwenden, NICHT zum kaufen von musik/filmen usw.
jetzt meine Frage darf ich sowas machen oder mache ich mich schon damit Strafbar?
Denn wenn ja ist mir so ein game dies nicht wert^^
Danbke :)

Ganz allgemein gesprochen:
lass es, gibt nur Ärger. Und überleg dir mal dass Du nicht der einzige bist der diese Nummern kennt, stell dir vor andere Leute machen wirklich Quatsch damit...

lg

kkamil

aber im iTunes Store kann man doch auch mit Firstgate bezaheln.
Hol dir einen Firstgate-Account und dann sollte es auch gehen.
Sofern die Spiele Geld kosten, nutzt es dir auch nix, wie bei den Musiktiteln. Dann musst du dein iTunes unter dem namen deines Kumpels anmelden.

Zurück
Oben