speedyjoe
Rear Admiral
Im iTunes erscheint in der rechten Spalte unter "Gemeinsam Genutzt" ein Name und da kann ich ein zwei Musiktitel auswählen und wahrscheinlich auch anhören. Das Problem ist, ich will keine Verbindung zu dem haben und trenne zwar die Verbindung, aber ich werde den nicht los, ausser ich bin nicht online. Könnt ihr mir bitte helfen, denn was ist, wenn der auf meine Bibliothek zugreifen kann. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Freigabe vergeben zu haben. Wie werde ich ihn wieder los? Eine Löschfunktion habe ich nicht gefunden. Ich hoffe, es hat nichts mit meinem Account zu tun.
Danke euch jetzt schon für die Hilfe.
-------
edit:es hat sich erledigt. ich habe gemerkt, dass unter den einstellung ein häkchen bei den freigaben war, was ich natürlich gleich entfernte und nun ist dieses gemeinsam genutzte feld weg.
puh...
p.s. sorry wegen dem doppelpost, habe mich verklickt, aber es war nicht absicht.
Danke euch jetzt schon für die Hilfe.
-------
speedyjoe schrieb:
edit:es hat sich erledigt. ich habe gemerkt, dass unter den einstellung ein häkchen bei den freigaben war, was ich natürlich gleich entfernte und nun ist dieses gemeinsam genutzte feld weg.
p.s. sorry wegen dem doppelpost, habe mich verklickt, aber es war nicht absicht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(dp & fullquote)