Ivy Bridge bei seriösen Händlern verfügbar

TheNick

Cadet 2nd Year
Hab grad gesehen das etliche Ivy-Bridge Prozessoren jetzt bei "seriösen" Händlern wie hardwareversand.de und mindfactory gelistet sind.

z.B. 3570K für ~209€

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p783860
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=56296&agid=1617&pvid=4nbuaqcx7_h1m5it8b

Glaubt ihr, die gehen morgen noch bisschen runter mit dem Preis, oder ist das jetzt der Preis, mit dem man den nächsten Monat rechnen darf?:freak:

Is mein erster Beitrag, also bitte nicht gleich steinigen :lol:

Die Preise werden im Mai definitiv noch ein wenig fallen.
Ich denke, dass so 190€ - 195€ real sind.

viel wird sich vermutlich nicht tun.
ne woche Warten lohnt sich bei neuen Produkten aber eigentlich immer.

Da sehr viele bei 209-210€ listen ist davon auszugehen, dass das ne ähnlich wirtschaftliche Grenze ist wie beim 2500k die 177-180€. Davon wird kaum abgewichen.

Zumindest die nächsten 1-2 Wochen könnte ich mir vorstellen, dass es erstmal so bleibt.

Also ich habe heute, direkt wo ich den i5 3570k gelistet gesehen habe, bei mindfactory (perfekter Shop nur weiter zu empfehlen) bestellt, mein komplett neues Bundle nach knapp 2Jahren.
Ich würde sagen 210 Euro sind doch eigentlich recht in Ordnung, vorher war ja eher die 240 angepeilt, laut Dollar in Euro Umrechnung und die Preise werden meist fast 1:1 übernommen, sprich da sind alle höchstens 10Euro dazwischen, also sind 210Euro eigentlich noch okay, klar werden sie bisschen sinken, schätze um 5-10Euro maximal, musst halt wissen, ob dir die Zusatzfeatures usw. der Aufpreis wert ist.
Lese dich am besten bisschen hier im Forum ein, das Forum ist prima und hier kannst du Benchmarks usw über die neuen Ivy Bridges finden.
Jedoch, wenn sich alle auf die neue Generation stürzen, werden die Händler höchst wahrscheinlich nochmal die Preise bisschen angehoben werden.
Ich SCHÄTZE, ich weiß es jedoch nicht (Glaskugel kaputt), das die Preise sich bis Mitte Mai täglich ändern werden, wenn auch nur um paar Cents oder Euronen,
jedoch, keiner weiß es.

naja, die Preise werden sich vermutlich bis morgen beireits ändern... bspw. VV-Computer hat mit 204,90 € für den 3570k schon einiges an der SChraube gedreht (ausgegangen von den 210 die bis heute Mittag/VOrmittag noch üblich waren)

Uha, tatsächlich. Mit dem Vorpreschen von VV hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Lohnt wegen VK allerdings nur, wenn jemand mitzieht. Wird sich morgen zeigen.

Zurück
Oben