Jailbreak gehtnicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdadia

Banned
Hey

Hab ein iPhone 3G 8GB..Ich Jailbreake mit redsnow.. Jetzt kommt aber diese Blöde Fehlermeldung :

Uploaded with ImageShack.us

Welche OS Version möchtest Du jailbreaken und was GENAU hast Du hier gemacht ? :>

na du wirst die falsche ipsw ausgewählt haben entweder eine die nicht zu deinem iphone passt oder eine die du nicht auf der hdd hast.

hast deine shshs immer brav gespeichert? weil dann könntest auch einfach 4.0.1 mit itunes installieren und dann auf jailbreakme.com gehen, aber ich an deiner stelle würde mit nem 3g die finger von ios4 lassen. ich find das auf dem 3gs schon ätzend lahm. und hab deswegen wieder auf 3.1.3 downgegraded.
weils ja eigentlich nur sachen mitbringt die mit jailbreak eh gehen wie z.b.
multitasking -> proswitcher
custom background -> winterboard
ordner -> categories
etc..

Na das iPhone 3g (4.0.1/etc) ist das richtige für Dich.

Bist Du denn auf eine Hactivation angewiesen oder brauchst Du garkeine Aktivierung ?

@blablub1212
wenn er über Jailbreakme.com gehen will, muss er das Gerät vorher aktivieren wenn er einen Simlock drinne hat. redsn0w macht ihm die Hactivation.

Das iPhone ist Von T-Mobile Daswegen

sorry an das denk ich als tmobile kunde immer nie :D aber sein 3g kann er ja eigenlicht auch mit spirit oder blackrain jailbreaken unter ios4?

Oder sol ich lieber ios3 haben als 4?

Weil das 4langsam ist.. hab ja jz 2 iphones .. 2 3g.. auf eienm ist ios4 und es ist auch echt langam

also doch ios3.1.3?

Nein, Spirit & Blackrain sind für 3.X.X. Geohot hat die iPhone Szene verlassen :D
Gibt nur noch Jailbreakme.com (auch von Comex) und eben redsn0w.

Gut, wenn das iPhone von T-Mobile ist musst du es via redsn0w machen.
Wie allerdings blablub1212 schon erwähnt hat: Du wirst mit der 4.0 und dem 3G nicht glücklich.
Ich würde Dir auch dringlichst empfehlen auf die 4.1 zu warten, die die Perfomace probleme aufm 3G beheben soll.

Auf welcher Version bist Du denn momentan ?

Ich bin Momentan auf 3.1.2

Also ich warte dann auf 4.1

Aber wenn ich mit Spirit Jailbreaken will kommt das

wie kann ich auch das beheben?

Jo wenn Du auf der 3.1.2 bist dürftest Du es auch einfach via blackra1n.com jailbreaken können.
Bleib auf der 3.1.2 ein Upgrade is unnötig.

Schliess es an iTunes an und starte dann die blackra1n.exe.

daskommt bei blackra1n

Hast du ein 64-Bit OS ? :>

Dann musste als Admin angemeldet sein und es unter Kompatibilität auf Win XP SP3 oder Vista SP2 schalten.

das kommt

nennt mir bitte eine lösung

Das ist natürlich sau nervig, einfachste Lösung: einen Rechner mit 32Bit Os finden oder Dir ne VM aufsetzen :D
Google Dich mal durch.

Mit einem 32Bit System gehts auch nicht

Vielen Dank!

Kein Problem :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben